eine kurze Rückmeldung aus dem Urlaub. War super schön, wir waren insgesamt 3 Tage beim Skifahren und ansonsten so beim strawanzen in Südtirol.
Hier hat sich ja schon wieder eine Menge getan, soweit ich das viele bereits überflogen habe.
@ Simone: Ein herzliches Willkommen an die beiden neuen Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die Eltern.
@Redhead: Mensch, dass hört sich doch gar nicht so schlecht an bei Bolli. Ich drück Dir die Daumen, dass Du stark genug bist mit dem Rauchen aufzuhören. Aber wenn es hilft kann man schon verzichten. Ich wünsch es Dir wirklich vom ganzen Herzen und drück die Daumen.
@Binamaus: Herzlichen Glückwunsch zum SST.

@Mimmi: Ich kann aber durchaus verstehen, dass Du Deine Zwerge auf dem natürlichen Wege bekommen wolltest, zumindest etwas sollte "normal" ablaufen.

@Gabi1967: Wie schauts denn jetzt aus dem Deinem Dr. Reichel? Am 10.4. hast Du Termin, oder?

Wegen Treffen ich kann derzeit noch an beiden Terminen. Es könnte nur sein, dass ich evtl. kurzfristig absagen muss, weil ich hoffentlich irgendwann nächste Woche den TF hab, sofern ich einen ES hab.
@All:

LG
Angi