Hallo, all
Petel, nee nicht wirklich Streß, der ganz normale Alltagswahnsinn halt ....und wenn dann was unvorhergesehens ist, klappt manchmal alles zusammen...
Habe gestren endlich das Weihnachtsfotobuch fertig gemacht, Brit die neunen Hintergeründe sehen wirklich toll aus, es fehlten ja noch 4 Bilder, die sollten aber unebdingt rein...und dann habe ich gleich für Schwiegertigers noch eins gemacht, von deren urlaub voriges jahr...dort ahbe ich aber kein text gemacht, sondern nur die Bilder mit hintergrund, so als ostergeschenk bzw hatten sie gerade 51. Hochzeitstag und durch die krankheit kann halt mal schnell gehen solche gedanken kommen dann auch immer mal....Die ostereinkäufe wollen auch koordiniert sein, wenn so feiertage sind wollen ja auch alle was zu essen und vielleicht noch eine handvoll geschenke
Rumbi, bist du schon wieder unterwegs, aber fahr nicht mit dem Auto !!!!!!
Peggs, ha da freuen wir uns auf den Sommer und auf Tobi.....
Auf Arbeit habe ich nicht wirklich schlimmen Streß, soviel Bürokratiekram usw z.B: wie buche ich jetzt eigentlich das Geld, welches fehlt, da brüte ich dann drüber, rede mit der Kollegin dann mit dem Chef, das ist sinnloser kleinkram aber kostet halt zeit....
ansonsten habe ich mich zu vielen online Schulungen angemeldet, immer in der Hoffnung dort eine reise zu gewinnen...bisher soll ich nach Marokko, dabei wollte ich gar nicht so unbedingt und die termine passen auch nicht...ich selber würde leiber nach Finnland oder Abu Dhabi und nach Österreich könnte ich mich Familie, das wäre klasse, ....
Abends ist halt immer die zeit mit Miri oder früh, die will ich mehr mit ihr verbringen, aber sie fordert auch immer mehr und wenn es nicht nach dem kleinen Kopf geht, dann aber dann...
Sandy, ich drücke weiter die daumen....
Hatana, was ist nun mit deiner Arbeit, die rückt doch auch immer näher und bekommt dein kleiner Mann nun geschenke (

) ??????
Alma
PS ich hab schon mal gesagt, wenn ich so abrupt aufhören muß im Text sind Kunden gekommen also nicht böse sein...