Na Gügge du machst doch eh was du willst.....
Also die Nacht war wie erwartet unruhig. P. schlief erst gegen 0:30 Uhr ein und dann war er natürlich etwas aus dem Rhythmus aber heute scheint sich das wieder einzupegeln... klar heute hat Manne Nachtschicht... und ich höre mich noch sagen das sooo viel Besuch für die Kinder Stress sein könnte... tz, tz,tz...
habe gerade mal den Papierkrieg begonnen, himmel was die alles wollen aber dafür gibts am Ende ja auch ein bissel Cash....
Jettz hab ich gerade den Elterngeldantrag ausgedruckt, nochmal Schock das sind a sooo viel SEiten...
WEiß jemand wie SElbständige ihr Einkommen für den Elterngeld Antrag nachweisen können?
so nun holte Menne die Wickelkommode und den Laufstall und dann kann das Leben richtig beginnen.
Die beiden sind so agil das ist echt der Wahnsinn, verfolgen schon mit den Augen ihre Hände und sind nur am zappeln, man kann sie shcon jetzt nicht mehr unbeobachtet lassen, die Hebi meinte das wäre Temperament.
Morgen hab ich den ersten Tag allein, Menne hat einen Job (nur morgen) in München , naja wir nehmen mal eben alles Geld was wir kriegen können, wer weiß wie es noch wird....
.. so es quakt..

sind wir wieder Freunde, büütttttttttttttte