Karen das klingt super

Waterlily hier hat es auch gewittert

Ich drücke dir die Daumen, dass am Dienstag etwas zu sehen ist und vor allem zeitgerecht

Grisu wie war der erste Arbeitstag?
LG Elke
ollinchen hat geschrieben:Huhu,
carola: es tut mir leid, dass dein Mann so denkt, aber zumindest hast Du jetzt eine klare Aussage und kannst vielleicht eine Entscheidung treffen, vielleicht klappt es ja doch noch auf normalen Wege
![]()
![]()
Liebe Grüße
Kris
Ich werde weiterhin so Leben wie bisher. Jetzt habe ich erst einmal wieder ein neues Ziel vor mir und da würde ein Babybauch nicht passen. Und so geht es bei mri seit Jahren.waterlily hat geschrieben:
Carola – es tut mir wirklich leid, dass dein Mann dich in deinem Kiwu nicht unterstützt und ich wünsche dir, dass es trotzdem so klappt!![]()
![]()
Herzlich Willkommen zurück.Melme2007 hat geschrieben:Hallo Mädels,
wird sich wahrscheinlich keine an mich erinnern, aber ich hab mich vor längerem mal bei euch eingeklinkt. Mein Mann und ich mussten erst mal zur Ruhe kommen. Erst meine Überstimu, dann der Schwiegerdaddy im Krankenhaus wegen Herzbeutelentzündung. War a bißerl viel.
Jetzt hab ich morgen in einer Woche meinen nächsten Termin bei Doc. Be... Meine erste Kryo steht an. Hab ja noch 10 Eisbärchen übrig. Hört sich aber ganz entspannt an. Ohne Medis und so. Nur eine Auslösspritze für den Eisprung und das wars, angeblich. Hab das ja noch nicht durch.
Wer weiss da mehr zu Kryos?
Grüsse
Melanie