Guten Abend zusammen!
Blume, die 36,- € sind 100%, d.h. Du musst ca. 18,- € zahlen. Das geht doch, oder? Also ich habe zusammen ca. 650,- € für Medikamente (mein 50%-Anteil) bezahlt, das fand ich auch schon ganz schön

! Aber jetzt bin ich mal gespannt, was vom Arzt noch für ne Rechnung kommt...
Babsy, Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen! Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und sie wollen auch bald ein Kind. Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber manchmal denke ich: Gott-sei-Dank hat es noch nicht geklappt! Ist wirklich unfair, ich weiss. Aber gegen solche Gefühle kommt ja nicht an. Nochmal "Gott-sei-Dank" hat sich auch sonst in der letzten Zeit keine meiner Freundinnen mit einer solchen Nachricht gemeldet. Und von meinen Klassenkameradinnen bekomme ich das so bald bestimmt auch nicht zu hören.

Aber wie ich von meiner Freundin in der Schule gehört habe, spekulieren dort schon einige, dass ich bestimmt diejenige in unserem Jahrgang sein werde, die während der Ausbildung schwanger wird. (Passiert wohl jedes Jahr bei einer Schülerin, wie uns die Lehrer versicherten.

)
Ach so, zu der Frage mit meinem BT: Ich bin schon versucht, mir vorher einen Test zu holen, aber ich denke, die 2x schlafen halt ich jetzt auch noch aus. Und egal wie das Ergebnis ausfällt, werde ich mir bestimmt doch nicht sicher sein bis ich es vom Arzt höre.
So, jetzt noch eine dicke Runde

für Else morgen! Die werden bestimmt ganz tolle Eizellen finden, die sich super teilen. Und dann bist Du an Weihnachten auch dran mit Osterei auspacken.
LG Suessmaus