Moin!
Melde mich auch mal wieder!
Doro:
eine Endo hätte man ganz sicher im US gesehen, das ist doch super, dass jetzt bisher alles gut ausgesehen hat!!
wir sehen es auch so wie ihr, wir wollen alle Versuche machen, damit wir uns hinterher immer sagen können, ja, wir haben alles versucht und es sollte nicht sein, ich denke, dann ist es auch leichter, einen Abschluss zu finden
Maku:
mein Zyklus hat sich auch verkürzt, ich hatte sonst immer einen superpünktlichen 28-Tage-Zyklus, jetzt können es auch mal 24 oder 25 Tage sein
ich schieb das einfach mal auf die ganzen ganzen ganzen Endo- und Kiwubehandlungen, mein Körper ist wahrscheinlich voll aus dem Ruder gelaufen!
jetzt habe ich diesen Monat z.B. schon 2 Wochen Schmierblutungen, das kommt sicher auch von der IVF letzten Zyklus, aber im Moment brauchen wir unsere Nerven für andere Sachen und deshalb lasse ich alles erst im nächsten Zyklus checken, soll die blöde Endo doch mal einen Monat machen was sie will!

jawoll!
Weibsi:
genau, das habe ich auch schon gedacht, wir haben alle so viel Glück gehabt beim ersten Versuch - und jetzt werden wir dafür "bestraft"
ich drück die Daumen für ein gutes Spermiogramm!
Fleur:
hey, noch nicht die Flinte ins Korn schmeißen!!
Anii:
Daumen sind weiterhin gedrück!
Urlaub am Bodensee?? och, das könnte ich jetzt auch gut vertragen!
Wir fahren über Ostern zu meinen Schwiegereltern und hoffen, dass der Zustand sich bis dahin verbessert hat, wir können nur abwarten.
ich wünsch euch einen schönen Tag!
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern