HUHU
Claudi, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, Dein Sohn bei Muttern zu wissen und nicht bei dir selbst. Du vermisst ihn sicher gaaaaaaaaaaaaaanz ganz dolle und hast dann auch nicht so den Nerv, hier zu schreiben. ginge mir sicher genauso. Aber vielleicht tut euch die Zeit mal gut, bisschen Abstand??? Schwer genug ist alles. Fühle dich mal ganz lieb
susi, das mit der Frau Deines Freundes( oder der Bekannten eben) , die den Eierstock rausbekommt, ist schon heftig. Aber ich glaube, KiWu Behandlung kann man auch ohne Eierstöcke machen, "nur" die Gebärmutter MUSS da sein, sonst kann sich ein Krümel ja nirgendwo festsetzen. Aber ehe Krebs kommt oder wuchert, muss man da schon aufpassen. Aber dennoch ist das echt schlimm. Wenn man so was härt, gell?
Stimmt, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Schoko Sahne Kuchen

ich gelobe aber Besserung

. Florian will den Kuchen eh für Montag machen, da kommen ja meine Eltern und Bruder mit Fam.! Florian hat gestern nen Kuchen gebacken, den ich auch hier von nem anderen Ordner habe. Ist einer mit Äpfeln. Ist aber so nicht unbedingt was für mich, weil er mir zu sauer ist. Ich bin halt ne gaaaaaaaaaaaaaanz ganz Süsse

, daher freue ich mich eher auf den Schoko Sahne Kuchen.
Heute wollte ich 2 kleine Sträußschen bestellen, für Samstag, denn ich kann mir denken, dass Ostersonntag zu ist, aber ich frag mal nach. Doch die hatten nicht soooo das berauschende an Blumen da

, sodass ich morgen noch mal hingehe und mir dann was raussuche. Will/ sollte Schwiegermutter Sonntag doch was mitbringen und damit meine Mum nicht mit leeren Händen ausgeht, brauche ich 2, ist ja logo
Gaby, also ICh glaube, ich würde den Typ von Ehemann nicht mehr anrufen wegen Urlaub oder so. ICh würde einfach mein eigenes Leben leben und Urlaub planen, wie ICH lustig bin. Aber geht wohl noch nicht so, oder? Schon wegen der Jungs, gell?
Finde ich schade, dass Dein GöGa es mit dem Grossen nicht so kann( oder wars mit dem Kleinen?

), nur, weil der nicht soooo gewift (richtig geschrieben???

) wie der andere. Das ist echt unfair.
Ich wünschte dir wirklich, Mr. Right (und dann ein super tolltes Exemplar

) läuft dir bald über`n Weg
So, gleich gibts gutes Futtern, Florian hat Putenspieße gemacht mit Zucchini und Tomaten und Reis, hmmmmm

. Dazu gibts Reis. Ist schön leicht, weil ich doch heute nachmittag schwimmen gehe

.
bis bald
Sini