Sanne, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emila. Das hört sich nach ner schönen Geburt an und die Maus ist ja echt schon ne Große
Jecca, schön dass der Termin so gut gelaufen ist. Ich

Sunshine, na da hatte der TA ja den richtigen Riecher. Wir haben schon 2 Kater und die dulden auch keine zusätzliche Katze außerdem möchte ich nicht mehr als 2. Wenn ich nur einen hätte, dann hätte ich es mir echt überlegt

Waterlily,

Kris,

Jetzt ist es für Dich ja wenigstens absehbar, kann verstehen dass es Dir jetzt besser geht

Sandra, schön dass Du Dich wieder meldest.

30 Eizellen ist ne Wahnsinnsausbeute und da solltest Du wirklich trinken, trinken, trinken. Wie die anderen schon gesagt haben viel Eiweiß, nachdem ich Buttermilch pur nicht mag bin ich immer auf die Fruchtvariante ausgewichen und das ging echt gut.
17 befruchtete EZ ist auch wirklich beruhigend, dann hat man ne ganze Menge Kryos in Reserve

Elke, ja so kommts mir echt vor

Aber meine Kollegin die mich vertreten hat, hatte letzte Woche 3 Tage Migräne und es ging halt einfach wirklich nicht mehr zu machen. Aber dafür hat sie mir versprochen, dass sie mir morgen hilft

Ich versuche morgen mal wieder etwas früher in die Arbeit zu gehen. Hab am Do ja wieder den ganzen Tag Meeting (geht schon um 8 los

Mal schaun ob ich das morgen auf die Reihe kriege...