also, schreibe heute leider nur kurz,da es mir gar nicht gut geht!
Nee, Schlafmützi, wie kann ich dir böse sein?

Also, ja gestern kamen bei der PU 12 gute und flotte EZ raus und nach dem Aufwachen ging`s mir recht sehr gut....doch dann als mein Männel und ich nach Hause wollen, ging`s dann bergab...mir tat alles von sowas soooo weh, konnte kaum atmen, nicht mal sitzen, nicht mal gehen usw.! Zu Hause wurde s immer schlimmer, hatte große Probs mit Stuhlgang, Pipi und selbst mit trinken hab ich so Schwierigkeiten. Mir kamen fast die Tränen, weil mir alles so weh tat und alles brennt! Überrall nur Wasser, in den Magen, Lunge und Gebärmutter-fast alle platzen *ääätzzz*
Hab den ganzen Tag nur noch geschlafen....dann aufgewacht, wieder geschlafen....und schließlich reichte s mir und ging schon um 20.00 Uhr ins Bettchen!
Heute wurde s nicht viel besser, nur ganz bissel......hoffentlich krieg ich keine fette ÜS !
Und schon morgen hab ich Transfer und nicht am Samstag, weil alles voll ist, die Betten reichen nciht, also müssen wir (nur) IVF-Frauen schon morgen hin....Tjaaa...
Bei PU waren wir zu fünft und zum ersten Mal waren wir alle so gesprächig, besonders mit einer hab ich mich nett unterhalten.

Doromenschhh *klatschindieHände* das sieht soooo gut aus! Wirklich!!!

Mensch, da drück ich ganz feste wie verrückt!!

Ach...ich geh bald auf die Couch..mir isse bissel schlecht!