Kani, genau, Kräuterblut ist super ... hab auch schon vor der ss immer einen sehr niedrigen Eisenwert gehabt und hab die ganze ss über auch die Kräuterbluttabletten genommen. Mein Doc hatte auch gesagt, dass der Saft nicht schmeckt, daher hab ich gleich die Tabletten genommen. Nach der Geburt hatte ich auch einen ganz schlechten Eisenwert und ab da hab ich dann den Saft getrunken ... angeblich besser als in Tablettenform

und ich fand den Saft nicht so übel, kann man trinken.
Dann werd ich wohl so etwa ne 3/4 Stunde brauchen zu euch. Ich wollte schon kommen, werd die Kleine dann ausnahmsweise mal nach vorne setzen ... ansonsten würd ich sicher permanent anhalten und nach dem Rechten sehen, wenn sie hinten sitzt.
Butterfly, schade dass ihr nicht kommen könnt.
Thin, unser Kinderarzt hat uns auch die 6fach-Impfung empfohlen, bei uns gehts am 19. bei der U4 los.
Noch ne Frage an die
Ergotherapeuten und Logopäden unter uns (und natürlich auch alle anderen die mir weiterhelfen können): Wo bekommt man denn am besten Spielsachen für einen körperlich und geistig behinderten Jungen her? Könnt ihr mir ne gute Internetadresse oder so geben??? Er ist 5 Jahre alt und wir wollen ihm gerne was zum Spielen schenken. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. DANKESCHÖN schonmal.