Hallo ihr Lieben,
langsam gehts bergauf, heut war mir nur den halben Tag übel
Danny und Kaja, mensch toll, dass ihr schon was spüren könnt -das gibt ja erst das richtige SS-Gefühl

Und Sandra, das ist ja blöd mit der Plazenta, aber irgendwann macht der kleine bestimmt einen kräftigen Kick.
Kaja, wie war der Besuch der Hebamme? Die Bildchen von Klein-Lara sind ja wirklich zu süss. Und nun noch so zwei Zuckerschnütchen zu erwarten

Tja 4 cm hört sich imposanter als 40 mm

Heute ist "tata" 10+6, also nur noch eine gute Woche und wir sind über die ersten 12

Hallo Flo, puh, da lief s mir ja kalt den Rücken runter. Das ist wirklich der Mütteralptraum schlechthin. Wurde jetzt eigentlich was wegen dem Blut in der Gebärmutter unternommen? Oder wird einfach auf die mens gewartet?
Tjaja, die Prädiagnostik

Eigentlich würd ichs ja auch gern recht genau wissen wollen -sprich FU. Aber irgendwie ist da doch noch ein Bammel wegen dem -wenn auch winzigen- Risiko. Ich sag mir immer, bei euch und vielen anderen ist es ja auch gut gegangen, aber... In welcher Woche hattet ihr denn eure FUs nochmal? Meine Gyn hat mir noch das Ersttrimesterscreening angeboten: Nackenfaltenmessung und irgendso einen Bluttest. Aber der kann nur eine Risikowahrscheinlichkeit anzeigen.
Grübel, grübel
Ihr habt recht, wir nehmen das mit den Umbau in Angriff, wird sich ja eh noch hinziehen: erstmal Architekt, wie das machbar ist und was es wohl kosten mag, dann Bauamt -das kann Monate dauern, naja....
Danny, habt ihr schon was neues gefunden ?
So, nun muss ich mal bei ebay nach einem Faschingskostüm für Colin forschen -im KiGA ist Rosenmontag grosses "RämmiDämmi"