Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Yassi, das tut mir leid für dich. Laß dich mal ganz feste drücken :knuddel: .

Hallo Lotte, ich hoffe du hattest eine fette Ausbeute und das es dir gut geht? Bin schon gespannt was du uns berichten wirst. *dd* *dd* *dd*

Hallo Sandra, läuft doch super bei dir. Kannst stolz auf dich sein. Daumen sind gedrückt *dd* .

Hallo Wurzel, sehr gutes Zeichen, wenn es bei dir zwickt und zwackt. Gibt bestimmt eine Menge Follies. *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bummel, ich glaube ich muß dir noch ein Bild mitgeben,grins.
Bild

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Andrea
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken für die vielen aufmunternden und glückbringenden Worte! Ich finde das echt klasse, wie wir uns hier gegenseitig aufmuntern und trösten! Ich hab Euch echt voll lieb!!! :knuddel:
Alsoooooo...der heutige Tag hat erstmal total besch... angefangen. Ich wachte auf mit Kopfschmerzen. Dann kam Übelkeit dazu und auf dem Weg in die Klinik musste mein Mann mal kurz rechts ranfahren, weil ich brechen musste. Da ich aber ja seit gestern abend nüchtern war, kam da nur Gallenflüssigkeit. :-?
Als wir ankamen, meinten sie auch gleich zu mir, dass ich ganz schön blass wäre und ob ich mich gleich in mein Bett legen möchte! Echt total lieb mein Arzt- und Schwesternteam! Aber es ging dann schon besser und auch die Kopfschmerzen verschwanden! Um 5 vor 10 habe ich die LMAA-Pille bekommen und um 10.00 Uhr wurde ich nach oben in den OP gefahren. Die Narkose ging ziemlich schnell, und plötzlich wurde ich im Auwachraum wach. Mir ging es blendend und ich habe erst einmal von dem Telefon dort mit meiner Kollegin telefoniert (ich arbeite doch auch dort!) und Bericht erstattet. 1 Stunde musste ich dort zur Überwachung bleiben und dann wurde ich wieder von einer Schwester abgeholt und zu meinem Schatzi gebracht, der schon ziemlich aufgeregt wartete. Wieder 1 Stunde Überwachung und Mitteilung des Ergebnisses. Es waren 6 Follies, die sie punktieren konnten, die anderen waren zu klein.
So, nun habe ich von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr geratzt und habe jetzt doch ein bißchen Bauchschmerzen. Morgen soll ich im Labor anrufen und nachfragen, ob und wieviele sich befruchten liessen. Und dann wäre Freitag um 10.30 Uhr Transfer.
So, das war's erstmal von mir.

@Yassi
Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid. Einfach so? Das ist ja noch schlimmer, dann konntet Ihr Euch gar nicht darauf vorbereiten. Ich wünsche Euch, dass Ihr bald über den Schmerz hinweg kommt. In Euren Herzen hat sie ja einen Ehrenplatz! Ich drück Dich! :knuddel:

@Bummel
Oh Süsse...ich habe mich sehr über Deine Postings gefreut! Es ist wirklich herzallerliebst, dass Du so an mich denkst!
Und...wie schmeckt die Pille? Ich kann Dir als guten Tipp für die Einnahme des Nasensprays nur empfehlen, einen schön scharfen Pfefferminzbonbon zu lutschen! Das erleichtert ungemein!!! :lol:

@Sandra
Schön, dass auch bei Dir alles so gut klappt mit der Dosis Menogon...nach 6 Stimmu-Tagen schon 11 sooooo grosse Follies! WOW, weiter so! :D

@Mayon
Oh man, Du hast's gut...nur noch 5 Wochen bis zur Geburt von Finnja! Hast Du schon Angst? Ich nehme übrigens auch Magnesium, aber bei mir soll das als Kopschmerz-Prophylaxe sein. Wie geht's Chiara? Übrigens meine Mailbox geht jetzt wieder! :dance:

@Broesel
Bei Dir geht's ja dann auch bald looooooos! Aber beneiden tu ich Dich nicht wegen dem Nasenspray...ich bin froh, dass ich es seit Montag nicht mehr nehmen brauch! Deine wievielte Behandlung ist das eigentlich? :)

@Wurzel
Ich freue mich, dass es auch bei Dir so gut voran geht! Und meinem Schatzi macht das Spritzen auch Spass, eben auch weil er dann mehr in die ganze Behandlung einbezogen ist. Ich drück Dir die Daumen für Deinen US am Montag. Da muss ich auch nochmal zur Kontrolle. *dd*

@Kyra
Schön, dass das "Pillen-Fressen" am 6.2. endlich wieder ein Ende hat! Siehste, jetzt geht's auf einmal ziemlich schnell! Wirst sehen...schwuppdiwupp bist Du wieder ss und Jan bekommt ein Geschwisterchen!!! :lol:

@Sam Biene
Ich hoffe, Dein Stress lässt bald nach. Und vergiss nicht: denke auch zwischendurch mal an DICH! :wink:

Okay, Ihr lieben...ich wünsche allen noch einen schönen Abend und schaue jetzt nochmal kurz im Chat vorbei.

Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo lotte,

mensch, dass hört sich doch gut an!!! jetzt drücke ich dir die daumen, dass die befruchtungsrate hoch ist!!! *dd* *dd* *dd*

sag mal bescheid morgen, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Yassi das mit Deiner Katze tut mir schrecklich leid, als unsere Katze gestorben ist war ich auch nur am weinen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lotte das ist doch eine gute Ausbeute. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Drücke Dir die *dd* *dd* *dd* das die befruchtung gut ist.
*dd* *dd* *dd*
Es währe schön wenn es so einfach ginge mit dem Geschwisterchen für Jan. Hoffnung darf man ja haben. *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo yassi,

das mit deiner katze tut mir total leid!!! es ist einfach schrecklich jemanden zu verlieren, der zu einem gehört!!!

für deine ivf drücke ich dir die daumen!!!

marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Mädels, :)
na ihr wart ja total fleißig mit posten gestern.
Lottchen mensch das hört sich ja supi an 6 follies nun hoffe ich das sie sich auch alle super schön befruchten ließen und ihr super super schöne zurück bekommt. Danke noch für den Tipp mit dem Pfefferminzbolchen werde ich dann auch machen. Frage wieso ist das Nasenspray so ätzend?

Oh Yassi das mit Eurer Katze tut mir sehr leid laß Dich mal :knuddel: , als damal unser erster Boxer eingeschläfert wurde war bei uns die ganze Familie total fertig und wochen lang am heulen dazu kam noch das er zu dem Zeitpunkt gestorben ist wo mein Opa gestorben ist. Ich kann das total nachvollziehen.
Bummelchen nättes Auto was Du mir da angedichtet hast, mmm, ein kleines habe ich ja wirlklich einen Polo GT mit nur 40 PS, der reicht aber für so kürzere Strecken bei längeren nehm ich mein Männe seinen Audi.

Ich bekomm nun die Aku auf Chipkarte am Dienstag geht es los, mal sehen was die für Nadeln setzt.
Sonst gibt es nichts neues bei mir, meine Eltern haben sich ganz doll gefreud das ich mal wieder vorbei geschaut habe und auch der Hund (zweiter Boxer) ist mir nicht von der Seite gerückt er war total aus dem Häuschen.

Nun will ich mal schauen ob einer im Chat ist sonst geh ich wieder auf mein Sofi und schaufel mir noch einen schönen Pudding rein und nen Cappucino. MMM lecker.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Mädels :lol:

Yassi
Mensch, das tut mir so leid, dass Eure Katze gestorben ist. Bild Geht es Dir denn schon wieder ein klein wenig besser?

Für Deine IVF drücke ich Dir alle Daumen *dd* .

Andrea
Danke weiterhin für's *dd* . Bild

Lotte
Ach Du Arme, da hat der Tag ja echt gut begonnen. Aber wenigstens hast Du alles gut überstanden. Wieviele haben sich denn befruchten lassen? *schonneugierigbin* :wink:

Brösel
Na, hast Du Dir den Pudding und den Cappu gut schmecken lassen?
Bild

Ich hab morgen früh gleich wieder einen US-Termin, zur Kontrolle. Dann bekomme ich auch gesagt, wann PU ist. Hoffentlich sind die Follies schön weiter gewachsen. So wie's mir in den Seiten zieht, bin ich froh, wenn die PU gemacht ist. Ich mach mich da immer verrückt, dass da was platzen kann, doof, was? :)

Liebe Grüße an alle
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P :D hallo ihr lieben hier im ordner :D :P

sandra....
bin gespannt was morgen bei dir beim us-termin rauskommt .das ist doch super cool das du so auf die stimmu angesprungen bist ,da hast du ja eine ganze follifarm.
ich bin gespannt was sie dir morgen sagen wann du punktion hast,und wann du dich auslösen musst.das da vorher ein folli platzt denke ich nicht ,und ausserdem sieht er ja alles morgen auf den us-gerät.
auf jeden fall drücke ich dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lotte....
na hast du schon bescheid bekommen aus der kiwupraxis ????
bin ja super nervös wie deine befruchtungsrate ist.
wie geht es dir heute ,hast du noch bachaua hast du dich schön ausgeschlafen???
daumen sind immer noch gedrückt "schonganzblausind"
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kyra....
freue mich so doll für dich , jetzt werd die pille bald zur vergessenheit.
und jan bekommt ein geschwisterchen na der werd sich freuen.
bekommst du jetzt homone???
jetzt heisst es bald üben ,üben,üben......
ich hoffe ich sehe dich dann hier im ordner noch.
sonst gibt es vom ordner sexsperre. "lol" :dance: :dance: :dance:

mayon....
die sanduhr läuft nun ,für dich jetzt ist es garnicht mehr lange bis zum 3.03.03 finde das datum sooo cool.knuddel dich ganz doll
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

yassi....
es tut mir sehr leid wegen deiner katze ,das ist ja schrecklich so ein abschied ohne anzeichen.du musst jetzt ganz stark sein.
vielleicht lenkt deine ivf dich jetzt ein bissel ab,und es wird alles gut gehen.und dafür wünsche ich dir ganz viel glück.
ist es deine erste ivf???

broesel....
na hast du dich aus geschlummert auf den sofa???
das ist ja witzig wir fahren auch polo gt mit 75ps.
soo nun geht es ja bald so richtig bei uns los, also ich stehe schon in den startlöchern.....

wurzel
da meine kleine maus was macht das pieksen ,hast du schon ein blauen fleck mehr???
wie hat dein braten geschmeckt war er schön knusprig????
wann hast du us-termin in hamburg??? "grübel"

andrea.....
mensch du bist ja eine motte, die tolle frau hat es mir angetan super foto.
wie geht es dir ,und was ist i9n der behandlung bei dir los???

bei mir gibt es nix neues stehe hier schon in den startlöchern ,schmeisse weiterhin mir die pille im rachen.aber bald geht es ja mit schniefen los.
dann kommt wieder schwung rein.....
wochenende habe ich frühdienst oh mano von 6.00uhr bis 13.30uhr das wird ein langes wochenende bähhhh mag nicht.aber was solls von nix kommt nix.
soo schaue später noch mal im chat rein.....
denn heute abend kommt doch schnulleralarm und er oder er auf rtl2 das muss ich ja sehen.
schnullerarlarm macht mich süchtig......

bis dahin liebe grüsse bummelchen
Bild
Zuletzt geändert von bummelchen am 23 Jan 2003 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:o für meine motte andrea :o

Bild

das ist doch er der hammer.... grüsse bummelchen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

wollte mich kurz melden ... mich hat nee dicke Erkältung erwischt ... war heute nur kurz auf der Arbeit ... habe den Rest des Tages verschlafen ... Warte jetzt, das die Suppe fertig wird ... Ich denke an Euch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“