Hallo,
@Sanne – Herzlichen Glückwunsch zu Emilia!

Ich finde das auch einen wirklich schönen Namen!
@Sandra – ich finde 30 Eizellen viel und es ist immer sehr beruhigend, wenn man noch ein paar „auf Vorrat“ hat! Das Gefühl kenne ich aus eigener Erfahrung, man ist dann irgendwie gelassener und muss die ganze Prozedur mit Punktion nicht so schnell wieder über sich ergehen lassen. Mit Überstimulierung kenne ich mich leider nicht aus. Drücke dir die Daumen, dass die 2 sich bei dir wohl fühlen!!
@Sunshine – hätte gerne eine kleine Katze, aber eine Mitbewohnerin im Haus hat Katzenallergie und so sind Katzen innerhalb des Hauses nicht geduldet. Unser „Dicker“ muss auch draußen leben (er ist uns zugelaufen und hat ein „Häuschen“ in der Garage)
@Grisu – danke fürs , weiß auch nicht, warum es nix geholfen hat. Die eine Arzthelferin, die sonst immer etwas kühl wirkt, war heute voll lieb und hat mir bei der Blutabnahme Mut gemacht. Wünsche dir, dass dein Schreibtisch bald leerer wird!
@Wawuschel – ich halte das für ein Gerücht, dass man sofort fühlen muss, wenn man schwanger ist. Eine Freundin von mir hat es ewig nicht gemerkt, weil sie einen unregelmäßigen Zyklus hat. Jetzt hat sie eine kleine Tochter. Genieß einfach die Gewissheit des Testes. Alles Gute für den US morgen!!
War heute in der Praxis und hab leider schlechte Nachrichten. Erst musste ich eewig warten, dann hatte der Dr. H..l wenig Zeit und ich bin irgendwie immer noch nicht viel schlauer als vorher: Er hat eine viel zu große Fruchthülle gesehen mit irgendwas drin, kein Herzschlag, und er hat nur gesagt, ich könne nicht mit der Geburt eines Kindes rechnen und soll nächste Woche noch mal kommen.

Als ich dann einen Termin ausmachen wollte, stellte sich raus, dass er nächste Woche Urlaub hat. Jetzt muss ich am Do zu Fr. H..ch, ich denke sie wird mir mehr sagen können. Ich hatte nicht erwartet, dass heute alles gut wird, aber es ist trotzdem noch ein Schlag. Ich weiß auch gar nicht was auf mich zukommen kann und habe Angst davor. Habt ihr schon mal was von zu großen Fruchthüllen gehört? Der Arzt war ganz verwirrt, ist schon komisch. Er meinte es könnte sein, dass ich im Zyklus vor dem Transfet schwanger war und es sich nicht richtig entwickelt hat. So ein Quatsch – das geht nicht, mein Mann war nicht hier.
Seid gedrückt

und danke für eure Nachfragen,
waterlily