Ich hab gleich den Termin nach Müvo - mal sehen, ob wir uns begegnen.
 Ich hab gleich den Termin nach Müvo - mal sehen, ob wir uns begegnen.Viel Glück für den US nachher!!

LG Singa

Aber anscheinend geht es Euch drei "Junkies"
  Aber anscheinend geht es Euch drei "Junkies"   
   ja ganz gut!
  ja ganz gut! 

Und da jetzt in MA auch außern der Chromosomenanalyse auch der Gerinnungsstatus/Thrombophilie-Faktoren und MTHFR geprüft wird, reicht uns das vorerst mal. Bis ins Allerletzte bzw. weiter wollen wir im Moment nicht gehen.
 Und da jetzt in MA auch außern der Chromosomenanalyse auch der Gerinnungsstatus/Thrombophilie-Faktoren und MTHFR geprüft wird, reicht uns das vorerst mal. Bis ins Allerletzte bzw. weiter wollen wir im Moment nicht gehen.

- Monosomie X
 - Monosomie X
 nur der AB. Habe voll die Panik bekommen, dass ich vor verschlossener Praxistür stehe.... Mein Mann hat unter anderen Nr. jemanden erreicht und bescheid gesagt. Bin total abgehetzt in die Praxis gestürmt.
 nur der AB. Habe voll die Panik bekommen, dass ich vor verschlossener Praxistür stehe.... Mein Mann hat unter anderen Nr. jemanden erreicht und bescheid gesagt. Bin total abgehetzt in die Praxis gestürmt.
 Aber Deine Ausbeute ist ja nicht schlecht!!! Klasse! Jetzt müssen sie nur noch wachsen... Das wird schon!!
 Aber Deine Ausbeute ist ja nicht schlecht!!! Klasse! Jetzt müssen sie nur noch wachsen... Das wird schon!!   

- Monosomie X
 - Monosomie X

- Monosomie X
 - Monosomie X

und die dann ein fröhliches Osterfest feiern
 und die dann ein fröhliches Osterfest feiern  
  , hoffe, beim US heute gibts gute Nachrichten!
 , hoffe, beim US heute gibts gute Nachrichten! !
 !

aber das war ich beim ersten mal auch. Mittlerweile bin ich ja ein alter Hase in Sachen Punktion
 aber das war ich beim ersten mal auch. Mittlerweile bin ich ja ein alter Hase in Sachen Punktion  

es waren zwei große Follikel zu sehen frage mich wo der dritte geblieben ist
 es waren zwei große Follikel zu sehen frage mich wo der dritte geblieben ist  sie sind beide 20mm groß und am Montagmorgen um neun habe ich Punktion. Die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut, aber das war bei dem Ergebnis wie ihr euch denken könnt kein Trost
 sie sind beide 20mm groß und am Montagmorgen um neun habe ich Punktion. Die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut, aber das war bei dem Ergebnis wie ihr euch denken könnt kein Trost  , habe auf dem Heimweg erst mal
 , habe auf dem Heimweg erst mal  

aber mein Mann meint wir nehmen es wie es kommt
 aber mein Mann meint wir nehmen es wie es kommt  der hat gut reden es muß ja dann erst mal eine Befruchtung stattfinden wenn es so wenige sind
 der hat gut reden es muß ja dann erst mal eine Befruchtung stattfinden wenn es so wenige sind   Nun hoffe ich auf eure Daumen, ach ja die Frau Doktor hat gemeint sie würde dann auch lieber am Tag drei Transfer machen nicht erst am fünften Tag
 Nun hoffe ich auf eure Daumen, ach ja die Frau Doktor hat gemeint sie würde dann auch lieber am Tag drei Transfer machen nicht erst am fünften Tag  aber ich mache es natürlich so wie sie es empfielt. Ich muß euch noch was fragen
  aber ich mache es natürlich so wie sie es empfielt. Ich muß euch noch was fragen  haben eure Männer das Sperma von zuhause mitgebracht?? Ich habe schon den Becher mitbekommen und sie meinte es könne schon eine Stunde alt sein aber ich bin der Meinung je frischer je besser oder
  haben eure Männer das Sperma von zuhause mitgebracht?? Ich habe schon den Becher mitbekommen und sie meinte es könne schon eine Stunde alt sein aber ich bin der Meinung je frischer je besser oder  

von euch. Singa hat es jetzt sicher auch schon geschafft
 von euch. Singa hat es jetzt sicher auch schon geschafft  auf eine gute Ausbeute und noch bessere Befruchtung. So sehen wir uns am Montag warscheinlich wieder wenn du zum Transfer fährst
 auf eine gute Ausbeute und noch bessere Befruchtung. So sehen wir uns am Montag warscheinlich wieder wenn du zum Transfer fährst  

Kannst mich ja heute abend wenn es dir gut geht mal anrufen hast ja meine Nummer
 Kannst mich ja heute abend wenn es dir gut geht mal anrufen hast ja meine Nummer