ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Sternenbaby!

Gratulation zu deinen vorerst mal Zwillis!!! :dance: :dance: :dance:

Mann, wir haben ja hier echt ne super Zwilling-SS-Rate! Ich hoffe die färbt auch auf mich ab!! :wink: *dd*

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich muß ja ehrlich zugeben, das ich total gerührt bin, das ihr euch Sorgen um mich macht.

Habe auch gar keine Zeit, auf jeden ein zu gehen, aber ich will euch kurz berichten.

Von Dienstag auf Mittwoch habe ich nur sehr, sehr schlecht geschlafen. Erst kam ich nicht in den Schlaf und nach 2 Stunden bin ich mit starken Unterbauchschmerzen aufgewacht. Ab da war die Nacht für mich gelaufen und ich habe viel Zeit auf dem WC verbracht. Habe mir dann natürlich auch wieder Sorgen um unser kleines Wunder gemacht. (Huhu Vero! Schon gemein, wie uns die kleinen quälen. Schön, das bei dir alles okay ist.) Dann habe ich morgens meinen Mann zur Arbeit gefahren und bin von da aus direkt zu meiner Ma gefahren, da sie Geburtstag hatte. Es kam natürlich auch mein Bruder. :-? Den Tag habe ich auch sehr gut verkraftet, auch wenn ich sehr müde war und mein Bauch noch was zog. Meine Nichte war allerdings super eifersüchtig und ich durfte meinen Neffen nicht auf den Arm nehmen. Dann wieder nach Hause gefahren gegen Nachmittag und meinen Mann von der Arbeit abgeholt und einkaufen gefahren und gekocht und um 21 Uhr bin ich tot in mein Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Heute morgen mußte ich meinen Mann wieder zur Arbeit bringen. Bin dann etwas später für meine Gravibinonspritzte ins KH gefahren zu meinen Kolleginnen. Ich war auch so unruhig noch wegen der Bauchschmerzen und wollte dringend mein Kind sehen. Beim US vom Bauch aus konnte man das Kindchen sofort sehen, aber keine Regung und die Panik stieg in mir hier und ich fragte meine Kollegin nur verzeifelt, wo das Herzchen ist. Ich konnte es nicht sehen und meine Kollegin zeigte es mir dann und beruhigte mich und nachdem ich das dann gesehen hatte strampelte das Kleine wie verrückt. Ganz schön frech, oder? Naja. Wie groß es ist undso weiß ich nicht, denn es war wirklich nur minimal kurz der US, denn es war nicht viel Zeit, aber ich bin beruhigt, das es unserem Wunder gut geht und es auf jeden Fall gewachsen ist. Dann bin ich direkt zu meiner SS Freundin gegangen und wir haben die Stadt unsicher gemacht und ganz viel Baby und Umstandklamotten geguckt. Habe natürlich noch nichts gekauft und nun bin ich zwar kurz zu Hause, aber muß gleich wieder weg. Heute sind wieder 3 Geburtstage und morgen sind wir auch auf einem Geburtstag eingeladen. Habe da heute noch Geschenk für besorgt. Ihr seht also, es geht mir zwar gut, aber Sorgen hatte ich auch. Habe auch keine Schmerzen mehr. Habe das Gefühl, als kämen die Schmerzen immer, wenn die Gebärmutter wieder einen schub an Wachstum hat, denn nun steht sie wieder höher im Bauch.

Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es morgen über Tag mich bei euch allen mal zu melden und die letzten Tage auf zu arbeiten. Ich danke euch aber ganz lieb, das ihr so an mich denkt und bin wirklich gerührt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: an euch alle, denn mehr Zeit habe ich nun nicht. Habe auch den Text aus dem anderen Ordner zu euch kopiert, damit auch ihr bescheid wisst.

P.S.: Habe auch noch nichts neues von AriJ gehört und drücke weiter feste die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur kurz melden. Bin etwas im Streß diese Woche. Am Samstag bekommen wir Gäste und da will noch einiges vorbereitet werden. Außerdem komme ich immer spät von der Arbeit nach Hause und während ich euch schreibe, bruzelt das Essen vor sich hin. Männe kommt heute gegen 20.00Uhr (ist normal).

Sternenbaby, Gratulation zu den Zwillingen! Super!

So, Kontroll US ist am MOntag und dann wissen wir mehr.

LIebe Grüße, werde mich morgen und am Samstag wahrscheinlich nicht melden.

Selma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Mäuse!
Nur ein kleiner guten Abend gruß, mir geht es gut, komme aber gerade erst von der Arbeit, aber ab morgen lese ich dann nach!
Morgen muß ich auch(darf!!!)wieder zur Gyn.

Sternenbaby, ach, das ist so schön, ich hatte mir solche Sorgen gemacht und auch Vorwürfe ,weil ich Dir zu drei geraten hatte (auch wenn Du sagst, daß es im Endeffekt Eure Verantwortung war)...
Aber Zwillinge sind doch schön, oder?Ich bin auch stolz, auch wenn es auch ganz schön stressig wird, aber sie bleiben was besonderes und es sind unsere absoluten Wunschkinder!
Mir ist gerade erst aufgefallen, daß sie genau ein Jahr nach der Zeugung (28.06.2002)zur Welt kommen werden...Dank Kryo..Ist das nicht phantastisch, das Wunder des Lebens!?

Sorry, ich muß aufs Sofa, schnulleralarm gucken, heute war ein harter Tag, die ganzen bösen Briefe mit Zahlungsaufforderungen für Unterhalt..sind nicht ohne Konsequenz geblieben und ich mußte mich teilweise ganz schön beleidigen lassen von den Leuten, wir Beamten sind ja eh die Sündenböcke der Nation *motz*.Aber ich habe mich ganz schön gewehrt, einer hat sich zig Mal danach entschuldigt *gg*Und Verhandlungsgeschick bewiesen, konnte einiges gütlich regeln.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neues von AriJ.
Habe ich extra für euch ergattert. Bin wieder zu Hause und morgen dann hoffentlich mehr.
AriJ hat geschrieben:hallo ihr lieben,

kurze nachricht von steff: alles ok, kein blut mehr, kein gerinsel, grösse und form sind voll im plan.

danke fürs daumendrücken.

ari hat noch eine woche bettruhe aufgedrückt bekommen, ich meld mich wieder.

*puh_war_das_knapp...*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Arbeit stresst. Bin total k.o. ansonsten ist mir langweilig dort. Bin es halt nicht mehr gewöhnt !!!

Sonja nicht nur du hast dir Vorwürfe gemacht.... Ich habe doch auch immer zu dreien geraten. Aber Zwillinge sind wirklich supersüss !!! Sie machen schon mehr Arbeit aber geben auch viel zurück !
Schreib weiter solche Briefe ! Solche Beamten liebe ich.

Sternenbaby was machst du nur für Sachen ?
Aber meine Gelenke sind auch schon lockerer, knicke gerne mit dem Fuss um. Bloss die Magen-Darm-Geschichte hätte mich auch zu durchdrehen gebracht.

Dreamer aber hetz dich nicht zu sehr ab ! Ist auch nix.
Wenn es irgendwie geht gehe ich alles viel, viel ruhiger an als früher.

Simi arme Katzenmama ! Unser Hund hatte immer Probleme mit einer Pfoto, da hat er mir auch immer so leid getan. Dem armen Tier kann man ja nicht erklären warum das sein muss.
Soviel ich weiss kann man Folsäure nicht überdosieren. Was zuviel ist scheidet der Körper aus.

irishdancer Das Lätschige wird noch schlimmer !

Weiss eigentlich jemand was von Joanne ??? :help:

Viele liebe grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dreamer!

Ich habe gerade in der Tabelle gesehen, daß mein stimu-Beginn fehlt. Könntest du bitte noch den 19.01. als Stimu-Beginn nachtragen. Kontroll US ist am MOntag und dann hoffe ich auf PU nächste Woche.

Danke.

LIebe Grüße an alle

Selma
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

bevor ich mal an der Matratze horchen gehe schreib ich Euch noch schnell...ich weiß nämlich nicht ob ich bis Montag nochmal reinkomme. Also keine Panik wenn Ihr bis dahin nix von mir hört :-)!

Liebes Sternenbaby
Mensch, wieder eine Zwillingsmama *freu*! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft!
Das mit dem Hinfallen hab ich neulich in einem Schwangerenbuch gelesen ist deshalb so weil sich alle gelenke des Körpers wohl etwas ausleihern (deswegen soll man auch nix mehr heben weil das zu Gelenkproblemen führen kann und bei schweren Lasten durch das Anspannen der bauchmuskulatur zu Blutungen etc.). Bitte pass schön auf Euch 3-4 auf, ja?! Wann erfährst Du denn nun sicher ob 2 oder 3?

Liebe Cara, liebe Irish
Stimmt, die heutige Nacht ist schon mal ein gutes Training für die kommenden Jahre...:-)! Meine Kleine sitzt jetzt auf dem Balkon und ahnt noch garnix von morgen. Mir ist sowas von schlecht...am Liebsten würd ich den Termin platzen lassen und sie da garnicht hinbringen. Aber es muß eben sein - will nicht daß sie Wucherungen oder Ähnliches bekommt...werd versuchen die Docs zu überzeugen daß ich dabei bleiben darf und sie gleich wieder mit heimbekomme! Futter und Wasser kriegen beide nicht...haben wir beim Kater damals auch so gemacht. Soll sich keiner benachteiligt fühlen wegen Futter usw. Sobald wir mit der Kleinen außerhalb der Wohnung sind stellen wir unserem Großen sein Essen und Trinken hin.

Liebe Dreamer
Diese Unterleibsschmerzen hatte ich heute Nacht auch wieder und bin auch voll panisch aufs WC gerannt. Ich glaub daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen! Schließlich muß doch da ein bisl Platz geschaffen werden für die Kleinen :-)! Und das kann schon mal ziepern! Also keine Panik! Ist bestimmt alles ok!
Wer ist Vero????
Klingt ganz schön nach Stress was Du da mitmachst! Bitte tu mir den Gefallen und versuch etwas kürzer zu treten - auch wenn es positiver Stress ist! Gut isses nicht! Langsam angehen alles...das hast DU mal zu MIR gesagt und das sag ich Dir nun auch! Ok?!

Liebe Selma
Ich wünsch Dir ein tolles WE! Genieß den Besuch! Dicken Knuddler! Drück Dir für Montag die Däumchen! Toi toi toi!

Liebe AriJ
Mensch, bin ich froh daß alles wieder ok ist! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Schon Dich jetzt bloß und laß Dich verwöhnen, ja?! Alles Gute weiterhin!

Liebe Pebbles
hab nur gelesen im Beipackzettel daß Folsäure einen Vitamin B12-Mangel auslösen kann, deswegen mag ich davon net zu viel nehmen! was hatte denn Euer Hundi mit seiner Pfote angestellt?

Schöööööööönes WE!
Simi & Keks 17.07.2003
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Zum Glück ist unsere Dreamer wieder aus der Versenkung aufgetaucht!! Gott sei dank, dass allen OK ist bei dir!

Ich freu mich ja so, dass bei Arij alles gut gegangen ist!! Danke, dass du die Nachricht hier reingestellt hast!

Ansonsten gibt es bei mir nix neues. Habt ihr vielleicht einen Tip wie man das auslaufen des Utrogestan etwas mindern kann?? Auf der Arbeit kann ich mich ja schlecht flach legen :roll:

Ich hoffe euch allen geht es auch gut und Simi viel Glück heut mit deiner Katze und dass es nicht allzu schlimm wird für sie.

Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Guten Morgen !

Ach ich liebe es vom Telefon geweckt zu werden. :evil: Und bis ich dort bin, hört es auf.... :evil: Ansonsten hätte ich noch 6 Minuten schlafen können. :D

Cara irgend jemand hat mal geschrieben sie legt dann immer die Beine auf den Papierkorb. Vielleicht sowas oder ein Bänkchen unterm Schreibtisch ? Das kann man ja immer brauchen und fällt auch nicht so auf.
Habe es ganz vergessen. Das mit der Oma von deinem Mann tut mir leid. Auch wenn man denkt, sie hatten ein schönes Leben, leid tut es einem immer.

Simi viel Glück mit deiner Katze !
Unser Hund hatte vorne an einer Pfote so brüchige Krallen. Da gab es immer wieder Probleme. Abgebrochen, geblutet, mehrmals vom Tierarzt entfernen lassen müssen. Einmal waren wir bei meiner Oma zu Besuch, da war es wieder. Aber zum Glück ist ein Freund der Familie, der dort wohnt, Tierarzt und der hat uns dann genau gezeigt und erklärt, was wir gleich machen können usw. Dann ging es. Aber es kam immer wieder, sein ganzes Hundeleben lang. Jetzt ist er auch schon ein paar Jahre im Hundehimmel und spielt mit seinen heissgeliebten Meerschweinchen.

Viele liebe Grüsse Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“