waterlily: Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin

Das finde ich aber richtig goldig, daß Dein Vater immer noch die Ostereier versteckt.
Sandra: 2- und 5-Zeller für Tag 2 hört sich wirklich gut an. Bei mir waren es zwei 4-Zeller und allem Anschein nach haben die gereicht

Antje: Prima, daß alles so gut verheilt. Wünsche Dir auch schöne Ostern und viel Spaß bei Deinen Eltern.
claupat: Schön, daß Florian heute nacht so schön durchgeschlafen hat. Und übrigens, Daumennuckeln macht Spaß - ist viel leckerer als der blöde Nucki (weiß ich aus Erfahrung

Grisu: Hoffe, der Streß in der Arbeit war heute dann nicht mehr so groß? Jetzt steht ja erst mal ein langes WE an, da können wir uns wieder erholen!
Kurze Meldung vom US heute morgen: Natürlich war noch nix zu sehen - ist doch noch ein bißchen arg früh. Habe zwar damit gerechnet, aber ein bißchen gehofft habe ich schon. Dafür ist die GSH so schön aufgebaut, daß Dr. Beh... sie gar nicht mehr abgrenzen konnte - also immerhin etwas. Jetzt warte ich auf den HCG-Wert heute nachmittag und hoffe, daß der sich schön weiterentwickelt hat.
Zum Thema Zwillis wollte Dr. Beh... sich gar nicht äußern - das ist ihm mit einem einzigen Blutwert noch zu viel orakeln. Ich soll in der übernächsten Woche dann zum nächsten US kommen und dann geht er davon aus, daß man mindestens die Fruchthöhle und vielleicht auch schon den Embryo sieht.
Wünsche Euch alle schöne Oster-Feiertage

Lieben Gruß,
Karen