Hallo Ihr fleißigen Schreiber,
@blume: das hört sich doch super an: 11 Follis!!! Und die Dinger sind vielleicht klein, aber gleichmäßig klein und das ist super und wachsen werden die mit Sicherheit auch noch.

Erhol Dich gut, bevor es dann am Mittwoch zur Sache geht. Du bist genau eine Woche hinter mir. Ich hatte auch immer ein Zwicken und der Bauch war so dick, dass ich richtig schwanger aussah (schön wär's)
@suessmaus: Du hast sicherlich alles richtig gemacht. Hättest DU dich nicht geschont, würdest Du Dir jetzt Vorwürfe machen. Lass Dich an dem Wochenende mal so richtig verwöhnen!
ich habe heute mit dem IVF Labor telefoniert. Also die Polkörperdiagnostik hat ergeben, dass 5 Eizellen chromosomale Fehlverteilungen aufweisen, die haben sie gleich aussortiert, 2 sind in Ordnung, die werden sie weiterkultivieren und 3 hatten kein eindeutiges Ergebnis, die haben sie eingefroren. Die Biologin sagte mir, unterstellt die 3 sind in Ordnung, wäre das Ergebnis für eine Frau meines Alters in Ordnung, weil man immer 40- 50% schlechte Eizellen hat, wären die 3 nix, dann wäre der Anteil bei mir zu hoch. Na ja, wenigstens 2 gute sind dabei. Hoffentlich teilen die sich jetzt schön.

Das wäre einfach toll. Morgen soll ich wieder anrufen wegen der weiteren Entwicklung und dem Transfertermin. Ich bin schon total durch den Wind, schon bevor ich überhaupt in der echten Warteschleife bin.
Liebe grüße
Else