Frohe Ostern für euch alle!!!!!!
laura bw: Ja, ich bin 40J.alt. Hattest du schon andere Versuche in anderen Kliniken?
Wieviel mußtest du da spritzen?
Meine alte Kiwuärztin sagte immer, daß ich für mein Alter noch sehr gut stimulierbar bin.
15 EZ sind doch super! Wieviele wurden davon zu Blastozyten?
an alle: ich bin grad echt nicht so ganz locker drauf. Jetzt mach ich mir Gedanken, weil ich in Bregenz wegen meinem Stimuprotokoll nochmal nachgefragt habe, und Fr. Dr. Hiemer die Dosis runtergesetzt hat. Hab jetzt total Angst, daß mein Körper doch nicht mehr so gut funktioniert und daß ich schuld bin, wenn's zu wenig EZ gibt. - Auf der anderen Seite hab ich mich echt vor der hohen Dosis gefürchtet, weil es doppelt so viel war, wie in meiner alten Praxis.
Wahrscheinlich nerve ich euch, aber ich muß jetzt mein Gedankenwirrwarr mal aufschreiben, dann geht esmir vielleicht besser.
Ich hatte aber immer mit meinen 2Amp. Menogon solche Probleme, daß ich am Schluß echt fast geplatzt bin, und ich habe Dr. Hiemer ja nicht gezwungen die Dosis runterzufahren und trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl!
Wie viele Tage habt ihr stimuliert? Wurde bei euch schon mal wegen zu wenig bzw. zu viel Follikel abgebrochen?
So, jetzt versuche ich mich mal abzulenken. - Es kommt wie es kommt- jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern! Danke fürs lesen!
Liebe Grüße Rübe2