Hallo Mädels,
bei mir läuft es noch o.k. Ich habe um ein Uhr nochmal im IVF Labor angerufen. Bis jetzt haben sich die Eileins normal entwickelt, der kritische Tag ist allerdings morgen, am Tag 4 geben meine gerne auf. Transfer wird am Montag um 12.45 Uhr sein. Drückt mir die Daumen, dass die Kleinen nicht schlapp machen!!!
@suessmaus: Es ist soo bitter, wenn die rote Pest wieder kommt. Nach dieser ganzen Hormonschluckerei ist es auch immer besonders stark.

Also der TSH Wert soll idealerweise um 1 sein (schau mal bei Thorie oder Wunschkinder. de nach); niedriger ist besser als höher. Du solltest auf jeden Fall noch mal einen aktuellen Wert bestimmen lassen und wenn er nicht gesunken, ist L Thyroxin nehmen. Prolaktin ist in Ordnung, super. Mit dem Verhältnis LH/FSH das habe ich auch schon gelesen, aber wenn man ohnehin ICSI machen und stimulieren muss, spielt das wohl keine Rolle. Frag auf jeden Fall mal nach, wie viele Zellen Deine Eizellen am Tag des Transfers hatten und wie die Embryoqualität war. Ích bin gespannt, was Dein Arzt sagt. Ich finde Dich übrigens überhaupt nicht paranoid, sondern völlig normal. Immerhin machen wir das nicht zum Spaß und wir haben auch keine unendlichen Versuche frei. Da ist es nur ganz normal, dass man optimale Voraussetzungen haben möchte und den Ärzten auf die Finger schaut.
@nana: ICh drück Dir ganz fest die Daumen

Deine Schmierblutung kann auch ein gutes Zeichen sein, nämlich eine Einnistungsblutung!
@Bea: Super! Das hört sich ja richtig gut an!!
@blume: Es gibt sicher auf Frauen, bei denen es beim ersten mal klappt. Also positiv denken!!!
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Else