Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch allen hier erstmal ein frohes Osterfest und hoffe es geht euch bei alle der Schokolade und Eiern noch gut!?
Mir war gestern Abend nämlich ziemlich übel...

Muss es auch immer übertreiben...
@Zausel: es tut mir so leid das du schon sooft eine Fehlgeburt erleiden musstet...
Ich wünsche dir alles Glück der Welt das dein Optimismus, es nocheinmal zu versuchen, auch belohnt wird bei der nächsten Kryo.
@Claraestrela: cool... du kommst aus Brasilien?! Und muss schon sagen... nach 3,5 Jahren is dein Deutsch echt schon gut. Also mir ist in deinen Beträgen bisher nicht aufgefallen, dass das nicht deine Muttersprache ist.
Mein Fast-Ehegatte wurde übrigens auch wegen Hodenhochstand bissel spät operiert worden. Ist jetzt auch der Grund warum bei uns ne ICSI nötig ist...
Es gibt schon Mittelchen und Wege wie man die kleinen Kerlchen wieder bissel mehr auf Trab bringt. Allerdings wird es wohl keine Behandlung ersetzten können.
Auf jeden Fall soll Maca helfen. Und dann hab ich mir noch sagen lassen, das L-Carnitin und Zink auch noch zusätzlich eingenommen werden sollten. Gibts alles in der Apotheke.
Maca kann ich auf jeden Fall empfehlen. Muss aber auch gleich dazu sagen, das die volle Wirkung erst nach etwa 3 Monaten eintritt.
Ach ja! Raucht dein Mann? Ich versuche meinen krampfhaft einzureden er solle es bleiben lassen...

Aber weiter als zum reduzieren bin ich noch nicht gekommen. Das würde nämlich auch so viel ausmachen in der Qualität....
Seit alle lieb gegrüßt hier!