Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Fanni,
da hast Du echt recht! Obwohl das immer doof ist, einen Zyklus abzubrechen, aber bei einem Kryozyklus finde ich das nicht ganz so schlimm, als wenn man total umsonst gespritzt hat, ist mir nämlich auch schon passiert. Wenn man doch nur was für den Schleimhautaufbau tun könnte. Aber das ist auch jedes mal mein Problem, meine Schleimhaut baut sich viel zu schnell immer wieder ab und das war`s. Aber mein Gyn. meint, man kann da nix machen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

Ein schönes Wochenende
Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

Michi, ist ja toll, daß du noch lebst. Wir haben uns schon Gedanken gemacht. Ich kann dich verstehen, daß du in der Nähe bleiben willst und deshalb nicht zum Treffen kommst. Es werden ja noch viele Treffen stattfinden. Du sollst jetzt erstmal in Ruhe brüten und dich schonen, damit bald das Schwiegertöchterchen von Lotte geboren werden kann.

Fanni, das klingt ja nicht so toll. Es tut mir leid. Ich hoffe, daß dann der nächste Zyklus besser läuft. Machst du wieder eine Akupunktur? Kommst du zum Treffen?

Ja, ja die Lotte und das Telefon. Man muß es schon eine Weile klingeln lassen, da sie ja nun nicht mehr die Schnellste ist. :lol:

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes WE!

Liebe Grüße
Josefine
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Na nu? Haltet Ihr alle Winterschlaf? :cry: :cry: :cry:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine,
nein, schlafen tue ich nicht, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten...... Freue mich schon auf unser Wiedersehen :D

Liebe Nata, alles in Ordnung? Geht es Dir gut?

Liebe Grüße an alle
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

eli, ich hatte mich schon gefragt wo du die ganze Zeit steckst. Aber wenn du arbeiten mußt, dann sei es dir gegönnt. Einer muß die Wirtschaft vor dem Untergang retten. 8) :P

Nata geht heute zu einer Zwischenblutabnahme zu Hugo, da wird geguckt, ob der Prog.wert i.O. ist. Ansonsten geht es unserer kleinen Dumpfbacke gut. Sie macht einen sehr zufreidenen Eindruck. Sie hatte am Montag so einen beschützenden Ausdruck in den Augen. :knuddel: *dd*

Dann werde ich Eli mal ein bissl helfen und mich auch an die Arbeit machen, damit sie nicht alles alleine machen muß.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine, das ist nett von Dir, dass Du mich unterstützt und mir hilfst, die Mutterschaftsgelder ranzuschaffen.......
Hoffentlich bald für uns selbst.....
Natas Augen klingen ja vielversprechend. Hoffentlich hält der Ausdruck die nächsten 9 Monate an! Ich bin super gespannt und wünsche mir ganz ganz doll, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße an Euch alle
Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels !

Wollte mich nur kurz noch einmal vor dem Wochenende melden. Im Moment kommt alles etwas kurz, da wir immer noch im Jahresabschlußstreß stecken - aber Ende ist in Sicht !

Nunja, die Warteschleife neigt sich dann wohl so langsam dem Ende zu ..... seufz .... Im Moment kann ich gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl habe, wirklich nicht ! Ich hoffe natürlich, daß ...... aber ich wage es kaum auszusprechen !
Ansonsten geht es mir aber wirklich sehr gut, das war bisher die angenehmste Warteschleife für mich ! Das habe ich bestimmt der Akupunktur zu verdanken, kann ich also nur empfehlen ! Auch wenn der Test negativ ausfällt, war es die Sache auf jeden Fall sehr viel wert !

Danke übrigens, Josefine, für die "beschützenden Augen" ! Wäre ja echt schööööön.....

Unsere Drillingsmama startet heute übrigens in die 33. SSW !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!

Also, ich muß weiter in die Tasten hauen, wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende !
Und sobald ich etwas weiß, laß´ ich es Euch natürlich wissen !!!

Also, bis bald & ich drücke Euch alle ganz feste,

-NATA- :-)
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Nata, laß dich vom Streß bloß nicht unterkriegen. Ich wünsche Dir für Sonntag ganz viel Glück. WEnn Du magst, kannst du mich anrufen oder eine SMS schicken. Ich bin ganz dolle gespannt. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, daß du die nächsten 9 Monate diesen beschützenden Augenausdruck hast. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Herzliche Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Wir drücken auch ganz fest alle Daumen mit, liebe Nata, wer schon direkt solche Augen hat, der kann nur Schwanger sein!!!

Liebe Grüße, auch an alle anderen,
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Nata,

ich denke an Dich und drücke meine Daumen. Viel Glück.

Allen andren hier wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“