Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten morgen Mädels
wollte auch mal wieder von mir hören lassen, mir geht es gut.
gehe wieder ganz auf beim Sporteln im Fitneßstudio. Das tut echt gut. Fast vier Kilos sind seit zwei Wochen weg. Freu
Mein Mann zieht mit und das finde ich auch noch total motivierend.
Uspatz, menno, das Lese ich erst jetzt, bin solange nicht mehr online gewesen
@all
wie geht es Euch?
wollte auch mal wieder von mir hören lassen, mir geht es gut.
gehe wieder ganz auf beim Sporteln im Fitneßstudio. Das tut echt gut. Fast vier Kilos sind seit zwei Wochen weg. Freu
Mein Mann zieht mit und das finde ich auch noch total motivierend.
Uspatz, menno, das Lese ich erst jetzt, bin solange nicht mehr online gewesen

@all
wie geht es Euch?
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Moin Leute
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe
@Hope
das tut mir leid
das es nicht gefunzt hat....
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe

@Hope
das tut mir leid