Hallo,
Thin, vielen Dank für den Link. Aber mittlerweile ist es echt besser geworden. Am Dekolletee ist fast gar kein Jucken mehr, da habe ich die Cortison-Creme ein paar Mal drauf getan. Scheint geholfen zu haben. Und der Rest ist auch erträglich, mal juckts an den Beinen, mal an den Armen, aber das ist bei weitem nicht so heftig, wie es am Dekolletee war. Der Bauch juckt auch mal, meist da wo die Bündchen und Schildchen sind, da hilft dann aber normales Eincremen. Aber ich werd das mit den Leberwerten trotzdem bei der nächsten VU nochmal ansprechen.
Am Samstag war ich Bauchfotos machen, hat total Spaß gemacht und es sind sicher klasse Bilder geworden.
Gestern hab ich dann mit 2 Freundinnen einen Gips-Bauch gemacht. Es war auch total spaßig und wir dachten schon, dass meine große Brust sich nicht aus dem Gips "befreien" lässt.

Je nachdem wie lang ich noch durchhalte machen wir zum Schluß der SS noch einen. Aber was man hat, hat man.

Bei Gelegenheit stell ich mal ein Foto rein.
Ansonsten versuche ich mich weiter zu schonen. Morgen hab ich erstmal die Akupunktur abgesagt, weil ich das erst nochmal mit meiner FÄ bzw. Hebamme abklären möchte. Ich kann ja in 1,5 bis 2 Wochen immer noch damit anfangen, denn ich hoffe, ich halte auf alle Fälle bis Mai durch.
Letzte Woche ist der GV-Kurs leider wieder ausgefallen, da ein Baby auf die Welt wollte und unsere Hebamme im Kreißsaal war. Aber ich hoffe, dass am Donnerstag die Babypflege stattfindet, bin doch schon so gespannt, wie mein Mann sich "anstellt".