Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für den Tip aber geht auch nicht. Muss nämlich pausenlos austehen und zum Drucker oder Kopierer laufen, also wirklich nix mit ruhig sitzen. Aber es wird ja hoffentlich auch so reichen. Manchmal kommt auch gar nicht soviel wieder raus. Ist wirklich unterschiedlich.
Meine linke Bauchhälfte ist irgendwie hart. Als ob ich einen Stein geschluckt hätte. Wenn ich mich ruckartig bewege spür ich auch ein leichtes Ziehen. Eierstöcke sind wohl doch noch etwas vergrößert. Ist aber zum Aushalten.
Morgen sind wir zur 30-iger Feier eines Freundes eingeladen. Da werd ich Vormittags wohl einen leichten Migräneanfall bekommen und kann dann am Abend nix trinken, weil ich Medis genommen hab. Hoffentlich glaubt mir das einer
Sonst noch einen schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Mir ging es gestern nicht so ganz gut.
Mir hat der linke Eierstock fürchterlich weh getan, ich hoffe ja das ist normal.
Hatte ja Dienstag Abend den ES ausgelöst und morgen habe ich nun Transfer.
Ich hoffe meine 2 Eskimos sind gestern gut erwacht und entwickeln sich bis morgen noch schön!
Dreamer
Würdest Du bitte meine Daten in die tabelle eintragen?
Danke!!
Sternenbaby Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!![/b]
Ich habe tatsächlich den Überblick verloren und bitte um Entschuldigung. Ist ja sonst nicht so meine Art, aber ich werde versuchen so ein wenig etwas aus dem Gedächtinis zu antworten.
Simi: Drücke deiner Katze die Daumen. Kenne das. Meine 2 sind ja auch kastriert. Die erholen sich schon ziehmlich schnell. Freue mich, wenn wir wieder mal telefonieren.
Cara: Super Ergebnis. 3 4-Zeller ist doch optimal für den 2.Tag nach PU. Drücke dir nun super feste die Daumen. Wegen dem Utrogest mach dir mal keine Sorgen. Ich habe ja noch nicht einmal einen sitzenden Job und es war egal. Es läuft wohl alles wieder raus, was der Körper nicht braucht. Deswegen ist es wohl mal mehr und mal weniger. Ich brauchte zum Glück nur 2x2 Kps. nehmen. Schön die Beine zusammen kneifen.
Constanze: Schön, das nun alles klar ist für den Transfer. Die Schmerzen waren bestimmt der ES. Bitte melde dich dann morgen und gebe uns bescheid, ja? Daumen sind gedrückt.
Britta: Der LH FSH Quotient spielt bei PCO ja auch eine Rolle. Dein Prolaktin ist erhöht? Muß aber dann nun eingestellt werden, denn der kann ka auch eine Einnistung verhindern. Es ist richtig vorher ersteinmal alles abchecken zu lassen. Bin mal gespannt, was du von deinem Gespräch bei Z. berichten wirst.
Claudia: Dein Arzt hat schon recht. Zuerst verläuft die Plazenta rings um die FH, aber bereits sehr früh fängt sie an an einer Stelle dünner zu werden und sich zu einer Stelle aus zu richten. Dies konnte man bei mir schon die Letzten Male im US sehen. Deswegen kann eine Plazenta Praevia ja auch erst definitiv zum 2. Screening bestätigt oder ausgeschlossen werden, denn bis dahin wandert sie wie sie will. Bin mal gespannt, wie meine sich noch entscheidet.
Selma: Drücke dir für Montag für den US die Daumen.
LuLu: Wie sieht es aus? Heute ist doch bei dir Beginn der Stimu. Daumen sind gedrückt.
Wurzel: Wie schaut es aus? Läuft alles Planmässig ohne Blaue Flecke weiter? Zieht es schon ab und an? Auch für dich sind die Daumen gedrückt.
Christin: Jetzt bekommst du bald deine kleinen zurück und ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht wie alles gelaufen ist und wie es so war. Hoffe, du bekommst schöne Blastos. Daumen bleiben gedrückt.
Chris: Wie läuft es denn bei dir? Alles okay? Man hört ja nichts mehr von dir.
Sternenbaby: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis. Ich lasse den 3. Nuckel aber noch in der Tabelle, denn noch ist er/sie ja da. Pass auf dich auf und jage uns nicht so einen Schrecken ein. Was macht denn deine Thrombose?
Tiff: Wie geht es dir denn? Hast du dich etwas erholt? Bitte nehm dir die Sprüche von diesem Prof nicht so zu Herzen. Er ist im Unrecht und bei BBN werden sie dir das nur bestätigen können. Sonst würden die KK in einem Alter bis 40J ja nicht zahlen, wenn es da keine begründete Hoffnung gäbe auf Erfolg.
Sonja: Von Joanna habe ich auch nichts mehr gehört seit sie von ihrem Unfall berichtet hat. Ich hoffe, ihr und dem Kind geht es gut.
Nun ist die Übersicht zu ende. Nicht böse sein, wenn ich nicht alle angesprochen habe, aber mir fehlt der Überblick.
Hallo ihr Süßen!
Meinen Etagenmietern *gg* geht es gut, sie wachsen beide gleich schön, ich finde meinen Bauch immer noch nicht so bombastisch für die 16.Woche...ABer habe jetzt schon 1,5 kg zugenommen, jetzt bekomme ich wieder Angst ,daß ich wieder so rund udn fett und unförmig werde, aber zurzeit ist es eine schöne runde Kugel, hoffentlich blleibt die auch da und wandert nicht zum Hintern*gg*ihr wißt, was ich meine...Da sagte mein Mann gestern, Schwangere sehen immer häßlich aus, das macht die Schwangerschaft, mein lieber Herr Gesangsverein!!Meine Kugel
geht ja wenigstens wieder weg und seine bleibt, wird mit jedem Kind dicker!Pah!
Meine Gyn ist wirklich sehr gründlich, was die alles macht:noch mal Chlamydien Abstrich, PH Werte bestimmen, Blutbild mit Schildrüsenwerten, noch mal Toxoplasmose überprüfen, Zervixkanal vermessen , Kinder vermessen, wiegen und Blutdruck ist klar..
Letzerer ist zu niedrig, seit Wochen/Monaten..Bekomme jetzt Tropfen, da 80/50 auf Dauer die Plazentadurchblutung behindern könnte...
Dementsprechend schlapp fühle ich mich auch..
Ja, sternenbaby wie geht es der Thrombose bei der ganzen Aufregung?Habe heute beim US an Dich gedacht, es ist wirlich faszinierend die beiden zu sehen, nur durch eine dünne Wand getrennt..
Constanze ich wünsche Dir ganz viel Glück mit den Kryos und denke dran, daß meine auch ein paar Monate auf Eis waren!!!Das Ziehen war auch der Eisprung, ich kenne das auch, war der Folli denn links?
Simi, habe noch mal in der Apo gefragt wegen Folsäure, bei Risikoschwangeren kann man sogar auf die 10 fache Dosis gehen und dann ist die doppete für eine normalschwangere sicher nicht gefährlich.Also weiter Femibion und Kräuterblut mit Folsäure futtern.
Daß Eisen nicht bezahlt wird, es kann sein ,daß meine Cousine da nicht schwanger war, aber auch das verstehe ich nicht.Eisenmangel muß ja wohl behandelt werden.
Cara, das Du schon wieder so fleißig arbeitest..
Es sind zu Weihnachten 2 Tanten von meinem Mann gestorben..Und ich mußte auch damals immer denken:2 gehen, 2 kommen... Die eine war so eine liebe, habe ich ja damals geschrieben, wir überlegen ob als Zweitnamen Elisabeth nehmen ,falls ich auch mal ein oder zwei Mädchen bekomme. Zum utrogest, ich hatte ja crinone, das war viel viel besser.
Aber ich hatte beim ersten Versuch utrogest und habe dann auch immer eine Slipeinlage gehabt, das eklige Gefühl blieb, gegen die Geschichte mit den Tampons (wie manche es machen)spricht, daß die Scheide austrocknet..Würde ich nicht machen, da Du ansonsten einen Pilz oder so bekommst.
Pebbles, ja wir beiden waren die "nimm 3 " Verfechter...*gg*
Zu den Briefen, ich kann ja auch durchaus verhandeln lassen, aber manche sind so unmöglich..kennst Du den Spruch:wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..
Es ist immer spannend, die Leute zu einem Gespräch vorzuladen, da hat man dann ganz schnell raus, was das für welche sind .Von dumm bis gerissen alles vorhanden...
Tja, noch 2 Monate...
So mache jetzt mal Schluß und gucke heute abend noch mal!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Huhu Sonja: Schön, das bei deinen beiden alles okay ist. Ich hoffe, das dein Blutdruck sich langsam wieder einbekommt. Meiner ist noch schön brav und liegt bei 110/70 und ich hoffe, da bleibt er auch. Ihr überlegt auch als 2. Namen Elisabeth zu nehmen, wenn eines davon ein Mädchen wird? Wir nämlich auch. Da beide Ur-Omas Elisabeth heißen mit 1. oder 2. Namen wollten wir dies zu ehren unserer Omas machen und ein schöner name ist es auch noch. Aber halt nur als 2. Name. Bin ja schon gespannt, wann du weißt, was es wird. Bist du echt erst in der 16.SSW? Kommt mir schon so weit vor. Ich komme ja morgen schon in die 12.SSW. Wegen deinem mann und SS. Das war wirklich gemein. Sollte meiner sich mal wagen. Der sieht schon seit ewigkeiten aus als wäre er im 128. Monat. Und wie du sagst. bei uns gehen die Kilos meistens weg und bei den Männern bleiben sie.
Huhu Dreamerchen!
Ja, erst 16.Woche...Oder schon?
Aber Du bist defnitiv schon in der 12.Woche und kannst endlich die Angst von Dir abfallen lassen..
Die Nackentransparenzmessung steht ja auch jetzt an!
Was wir bekommen, kann man noch nicht sehen bzw ich möchte nicht irgendwelche Spekulationen haben, ich denke, wir werden es beim Feinultraschall im Perinatalzentrum sehen, die haben ja auch bessere Geräte, aber bei Zwillingen ist es eh schwer, die mal vernünftig zu kriegen, den Obermieter momentan eher schlecht...
Und dann sind die ja erst gut 10 cm SSL groß, wie klein soll denn dann der P..sein?Und zu Anfang sehen sie sich auch recht ähnlich..
Und außerdem:mein Mann hat eh nur Jungensperma *gg* Also habe ich bestimmt bald 4 Jungen!!*schrei um Hilfe*
Wir haben unsere Tante immer Lisbeth genannt.Und als Zweitnamen finde ich es wirklich sehr sehr schön..
So, dann ist Dein Mann auch so ein Kugelmann...mit Bauch...
Neulich sagte er mir, daß seine Oberschenkel seine Problemzone seien , da mußte ich so lachen...
Wenn er keine anderen Sorgen hat bei dem Bauch!!!MÄNNER!
Liebe Grüße
und
Sonja: *prust* Da musste ich nun aber wirklich lachen. Mein Mann ist fast do wie deiner. Ich habe nun schon zu meinem mann gesagt, das, wenn mein Bauch weiter wächst für uns beide kein Platz mehr im Bad ist. Mein Bauch müsste schliesslich auch noch wohin. Aber abnehmen kommt für meinen Mann nicht unbedingt in Frage, denn der Bauch hat ja viel geld gekostet um so zu werden wie er ist. Da sind sie Männer wohl alle gleich. Ich wünsche dir nun 2 Mädchen und hoffe auf eine ausgewogenheit in der familie. Ich bin auch mächtig gespannt was es wohl werden wird, denn meistens hat mein Doc bis jetzt Jungen fabriziert. Steht 5:1. Da müsste ich ja eigentlich mal die Mädels-Quote aufbessern oder?
bei dem thema bauch kann ich nicht ruhig bleiben, muss unbedingt meinen senf dazugeben.
ich habe meinen bauch verloren und pebbles ist schwanger geworden, wir haben schon gerätselt ob mein bauch jetzt zu ihr gewandert ist
nichts für ungut, aber das musste ich loswerden
bambam (mann von pebbles)
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Also Mädels, alle mit übergewichtigen Männern:schickt die zum Abnehmen und schwups klappt das mit dem Baby*gg*
Ich bin gerade völlig fertig, könnte heulen oder vor Wut schreien:Jonas geht seit 4 Monaten in die Wassergewöhnung und es hat ihm immer Spaß gemacht, jetzt ist er in den Kurs darauf gewechselt und es war schrecklich, es waren viel zu viele Kinder da (25 und 2 Betreuerinnen)und er hat die ganze Zeit heulend am Beckenrand gesessen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, daß er noch nicht schwimmen kann, möchte ihm auch nicht den Spaß am Wasser nehmen.
Er hat panische Angst, wenn sie ihm am Bauch festhält und er den Bodenkontakt verliert.
Er ist doch erst 5....
Als würde das nicht reichen, bringt dann auch noch der "bllöde"Sohn (ist sehr verhaltnsauffällig) meiner Freundin in der Kabine zig mal den Spruch:Jonas hat gestört, ich bin sauer auf ihn.
Und dann fällt der Jonas kopfüber über die Bänke in dem Umkleiden und ich hatte Angst, daß er sich das Genick gebrochen hat und dann sagt der zu dem weinenden schluchzenden Jonas:Du bist ja selbst schuld.Und meine Freundin prahtl immer wie toll und intelligent ihr Sohn doch ist, daß er eher in die Schule muß etc..
Lukas und ich haben Jonas getröstet..das macht man doch dann wohl eher!
Sorry, gehört jetzt echt nicht so hier her, aber ich könnte echt heulen vor Wut.
Ende vom Lied, er geht erst mal wieder ein paar Wochen in den Kurs davor, der nur Wassergewöhnung macht.Das ist auch wohl besser so, der ist auch kleiner und er hat seine Ruhe.
.
Liebe Grüße
und
was der liebe bambam nicht sagt, dann hätte ich Zwillinge bekommen müssen.
Naja so schlimm war es noch nicht, aber so ungewohnt. Seit er wieder Sport macht ist das eh kein Thema mehr.
Ausserdem bevorzuge ich starke Männer. Bin nämlich vorhin eher von der Arbeit gegangen. Krümel lag supergut auf dem Ischias. Ich dachte ich fall um !!! Habe vorhin gebadet und jetzt geht es wieder einigermassen. Mein Mann hat mir aber aufhelfen müssen, mich abgetrocknet und angezogen. Das ging nicht !!!
Wenn wir mal ein Mädchen bekommen, bekommt sie auch als Zweit-oder Drittnamen den Vornamen meiner Oma. Damit wollte ich sie immer überraschen und dann ist sie an Krebs gestorben. Sie war noch nicht mal mehr bei meiner Hochzeit dabei. Leider ! Ich hab ihr das zwar noch erzählt mit dem Namen aber ich weiss nicht wie sie das noch mitbekommen hat.