Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz ganz lieben Dank, dass Ihr alle an uns gedacht habt und uns so fest die Daumen drückt!!!
sorry sorry sorry, dass ich mich jetzt erst melde

, aber seid der PU gibt es wirklich nur Verkettungen unglücklicher Umstände. Erst geht dieser blöde PC kaputt, dann direkt nach der PU ne volle Erkältung mit Mittelohrentzündung und dann noch die Überstimmu!! Aber micky hat mich ja sehr gut vertreten. So dass ich eigentlich nicht mehr viel berichten muss.
Deshalb nochmal kurz. Ich habe die PU ohne Narkose machen lassen, und hatte auch überhaupt nix gemerkt. Das einzige was ich wirklich komisch finde, dass ich fast zwei Stunden wie ausgeknipst war. Nur von diesem Schmerzmittel???

Das finde ich wirklich merkwürdig. Ja und danach bin ich nicht mehr richtig fit geworden, durch diese saublöde Erkältung. Dann ab Sa im KH und seit Di wieder zu Hause.
Aber so richtig fit bin ich immer noch nicht. Die Erkältung will einfach nicht weggehen und ich fühle mich völlig matchig im Kopf.
Was das andere angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung was ich denken soll. Ich habe ständig das Gefühl, als ob meine Mens kommen würde. Hitzewallungen, Ziehen im Unterleib und leichten Ausfluss.
Wisst Ihr ob das normal ist??? Irgendwie bin ich im Moment gar nicht so optimistisch.
Na ja mal sehen. Am Di haben wir ja schon Test. Nur 10 Tage nach Transfer!!! Kommt uns irgendwie so schnell vor, könnte man da überhaupt schon etwas feststellen??? Ich dachte immer der Test wäre 14 Tage nach Transfer, könnt Ihr mir da weiterhelfen (ich kam ja noch nie bis zum Schwangerschaftstest

)
Sorry, das ich jetzt so lange nicht gemeldt habe und dann so negativ bin, aber im Moment fühle ich mich leider so.
@Selma, ich weiss leider nicht, ob wir morgen kommen können - leider - aber wahrscheinlich eher nicht.

Wie schon gesagt, bin ich nicht wirklich fit und micky hat jetzt auch noch eine fette Erkältung bekommen, wir wollen Euch ja nicht anstecken.
Sei mir bitte nicht böse, ich hasse es nicht definitiv zu oder abzusagen, aber es ist im Moment echt eine blöde Situation. Ich würde mich dann heute abend nochmal definitiv äussern, auch wegen dem Maskottchen!!!
Was macht denn Eure Spritzerei???
@Chixse: Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und drücke die Daumen für die OP!!!
@Mani: Wann ist denn Deine OP??? Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Auf jeden Fall sind auch die Daumen gedrückt.
@Elvira: Bei Euch steht doch auch PU kurz bevor, oder?? Daumen sind gedrückt!!!
Alle anderen, die ich nicht erwähnt habe, seid ganz fest gedrückt, ich konnte mir in meinem matichigen Kopf nicht alles merken. Aber das wird demnächst wieder besser, versprochen!!!
Also bis dann und ganz ...