HUHu
so, Männe und ich haben eine Fahrradtour gemacht, ohne unser Kind. Florian wollte nicht mit. Wir sind beim Mc vorbei, haben uns fix was zum trinken geholt und wieder heim. Tat gut. Es ist herrlichestes Wetter bei uns, richtig Frühlingshaft. Wir warne auch deswegen beim Mc, weil ich Männe gezeigt habe, dass die wen suchen, Teilzeit. Also schreiben wir da mal ne Bewerbung hin.
Wombel, wie jetzt, ihr habt Besuch von Enkeln?? Erklär das mal genauer, bitte, ja??!!
Also, ich bin von Beruf Masseurin, finde aber keinen Job mehr, weil die Ärzte heute nur noch wenig Massagen verschreiben . Und wenn mal wer ein Rezept bekommt, können das die Physiotherapeuten machen. Die machen das zwar sehr sehr ungern( habe ich schon mitbekommen, also kein Physio massiert gern, hingegen ich als Masseurin würde ich ungern Gymnastik machen

), aber sie müssen es halt machen.
So, seit Okt. bin ich an der Rezeption eines TZ(Therapiezentrum). Dort habe ich mit Physiotherapeuten zu tun und mit 2 Ergotherapeuten und bald auch mit Logopäden. Wir an der R. terminieren, erstellen Rezepte ( alles am PC) und wenn wer Fango bekommt, packen wir die Patienten ein oder legen sie unter die Heissluft(sprich rotlicht, sind ja nur Wärmelampen, nennen wir aber halt Heissluft). Dann müssen wir nach den Kabinen sehen, dh. wenn die Therapeuten fertig sind, die Kabinen sauber machen für die nächsten, nach der Wäsche kucken, WaMaschine füööen und Trockner auch, Elektro anlegen. DAS alles gehört halt dazu.
Ist an und für sich ne tolle Arbeit- wenn das Umfeld stimmt!!
ich habe mit vielen Menschen zu tun, ich arbeite berufsnah, denn in Fango eingepackt habe ich die Leute immer schon, oder unter Heissluft gelegt, Elektro anlegen und so weiter, ebenso terminiert, wenn auch nur per Hand und nicht per PC.
Aber wenn man DAUERND und ständig Fehler gesagt bekommt und immer mit einem gemotzt wird, nie mal ein Lob bekommt und einige Kolleginnen einem spüren lassen, sie dulden einem nur, DAS bringts dann nicht

.
Daher suche ich Neues.
So, werde langsam mal ans Abendessen denken. Nen Salat machen. Wir sind zwar nicht soooo die Christen und Gläubigen, aber dennoch, Fleisch und Wurst gabs heute bei uns auch nicht

. Aber es gibt auch andere leckere Dinge ohne Fleisch und Wurst.
Sini