Kryo November 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Beitrag von Blonder Engel »

Hi Mäuschen,

wir machen die wichtigsten Zimmer zuerst, dann wird umgezogen (Ca. 1 Monat haben wir Zeit, da sind wir noch zur Miete), und dann wird nach und nach der Rest gemacht.

Die Reportage habe ich nicht geshen. Jedoch kenne ich eine auf einer anderen KP-Seite und die hat schon über 20 Versuche (inkl. Kro und IUI), ohne Erfolg.
Ich hätte weder das Geld noch den Nerv dazu.

Das stimmt, bei der Krankengymnastik hatte ich auch immer tierischen Muskelkater.

LG

BE
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen liebe Leute
wollte mal wieder von mir hören lassen, viel Neues von mir gibt es Nichts. Na, nächste Woche haben mein Mann und ich dann Urlaub, freu.
mit dem Abnehmen funzt es auch, insgesamt 7,2 Kilos sind fort dank Sport, yippieh.
In Sachen Kiwu werden wir spontan weitermachen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist... :wink:

Blonder Engel, was macht der Umzug?

schöne Grüsse
Petra :juhu:
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hi Petra,

Umzug frühestens ab Mitte März und offiziell ab 1. April. Schaun wir mal was passiert.

Das Fitness-Studio scheint bei dir ja den vollen Erfolg zu bringen.

Und Kiwu scheint wieder in deine Nähe zu rücken, wnn Ich`s richtig verstanden habe :wink:

Wünsche schon mal ein schönes WE!

LG

BE
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Leute
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe :wink:
wie geht es Dir, der Umzugstermin rückt immer näher bei Dir....Blonder engel
mal schauen, wann wir loslegen, kann es echt nicht sagen, denn mein Männe muss auch ja sagen...

Petra
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hallo Mäuschen,

dann noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sind heute auf Geburtstagsfeier von meinem Schwiegeropa.

Momentan esse ich wieder jede Menge Schokolade (Streß), aber die Waage wird sich spätestens mit den Renovierungs- und Umzugsarbeiten normaliesieren.

Spätestens ab dem 1.4. geht es los. Vielleicht können wir auch früher rein, aber dieses "vielleicht "ändert sich permanent...

Wie macht ihr dann KIWU-technisch weiter (wenn dein Mann das OK gibt :wink: )?

LG

BE
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Blonder Engel
kann Dich total verstehen, Schoki schmeckt ja so gut, aber leider total verkehrt.
Hilft Dir nicht irgendein Hobby abzulenken?
wir macht nicht weiter in Sachen Kiwu....
so der Stand der Dinge...
und ich hoffe Du bist nicht allzu gestresst vom Umzug :knuddel:
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hallo Mäuschen,

also ab Samstag geht es mit der Renovierung los...

Naja, bis dahin kann ich noch ein paar Tafeln Schokolade futtern, da ich spätestens ab Samstag mich körperlich beim Renovieren betätigen werde *g*

Habe hier schon wieder auf einigen Seiten erlebt, wie Leute ihre Negativs hatten. Da bin ich momentan ganz froh, das ich keine KIWU-Behandlungen habe. Mit etwas Abstand sieht man das auch anders.

Allerdings sind schon wieder einige in meiner Nähe schwanger geworden ...

LG

BE
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Leute
wollte Euch schon mal allen ein schönes Osterfest wünschen
mir geht es gut. Habe neun Kilos weg.
werde mich auch weiterhin ein wenig aus dem Geschehen zurückziehen.

Blonder Engel
schon die Renovierungen abgeschlossen?

Gruss Eure
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Frohe Ostern allen hier *dd*
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Hallo Mäuschen,

leider werden wir es nicht schaffen, alle Renovierungen bis zu kommenden WE (Umzug) abzuschließen. Aber wir arbeiten permanent an unserem Haus.

Kann übrigens sein, das ich nicht mehr antworten kann, weil es im neuen Haus kein DSL gibt und ich nicht weiß, ob es die Telekom, mit dem I-Netanschluß auf normalen Weg schafft :-?

Frohe Ostern !!!

LG

BE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“