Hallo!
Bin ganz schön platt, nach meinem 1. Schultag!

Da muss ich mich nach soviel Ausruhen erstmal wieder dran gewöhnen! Gott-sei-Dank hat keiner mehr groß nachgefragt, was ich hatte und ich konnte mich ganz gut konzentrieren. Eben habe ich dann beim Kiwu-Arzt einen neuen Termin ausgemacht. Leider erst in zwei Wochen! NAja, so krieg ich vielleicht erstmal wieder einen klaren Kopf.
Hier hat sich ja auch schon wieder ne Menge getan. Brini, Zwillinge? Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Wie ist bei Euch gelaufen, Nana und Sassandra? Ich hoffe, Ihr seid vor Freude nur noch nicht zum Schreiben gekommen! Oder bekommt Ihr das Ergebnis erst morgen?
Frechdax, jetzt bist Du ja auch mittendrin!

Trittst aber jetzt was kürzer auf Eurer Baustelle, oder?
Beate, wie geht es Dir, bist Du schon aufgeregt wegen dem US morgen? Ich denke an Dich und drück die Daumen!
Blume:

für die Punktion morgen. Ich denke auch an Dich!
Else, da hast Du aber wirklich tolle Eier bekommen! War ja schließlich auch Ostern, ne?

Vielleicht hast Du es schonmal geschrieben, aber warum hattest Du die Praxis gewechselt? Ich war zwar eigentlich zufrieden, aber so spontan das Gefühl, dass so an alles gedacht wurde habe ich irgendwie nicht. Na, die Erinnerung ist aber vielleicht auch durch die Enttäuschung etwas eingetrübt.
Vera, kommst Du auch mal wieder zu uns? Brauch doch jemanden, mit dem ich mich mental auf den nächsten Versuch einstimmen kann!
Babsy, Dir weiter viel Spaß beim Sprühen! Hast aber jetzt doch Routine und bist nicht mehr unsicher, oder?
So, zu guter Letzt:
Heute waren Nana, Sassandra und Brini zum BT.
Noch 1x schlafen, dann geht Beate zum nächsten US und Blume hat Punktion.
Noch 2x schlafen, dann hat Anja US.
Noch 5x schlafen, dann geht Andrea zum BT.
Noch 7x schlafen, dann hat Babsy Kontrolltermin.
Noch 13x schlafen, dann bespreche ich das weitere Vorgehen.
Noch 14x schlafen, dann findet die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann statt.
Noch 20x schlafen, dann startet Vera ihren nächsten Versuch.
LG Suessmaus