Biene, schön das du dich gemeldet hast
Sodele, Frühstück lief gut heute
Konnten gut mal reden, wenn auch noch nicht logischerweise über alles komplett, das dauert schon noch. Aber Fakt ist eins, Kevin hat nun erfahren, dass er jederzeit wieder zurückkommen darf und ich/wir das ja auch wollen. Er schlug dann vor, dass er Mittwoch wiederkommt.
Er fing zwar wieder an, von wegen man könnte es ja erstmal so probieren ohne Jugendamt aber da sagte ich dann das ich das auf jeden Fall machen werde, denn wir alle 3 !!! müssen uns mal als Hilfe eine neutrale Person suchen.
Ruhig und ausgeglichen wirkt er, wenn auch etwas down und nachdenklich. Er weiß auch, dass wir alles nicht totschweigen können und auch nicht werden. Auf jeden Fall braucht er einen Ausgleich, ich denke, ich werde ihm nun doch ein Fitnessstudio sponsern oder nen Boxverein, je nachdem was er braucht. Dort wo er jetzt ist kann er mehr machen als hier, generell hat er da einen ganz anderen Umgang. U. a. hat er seit 3 Tagen nicht mehr geraucht
Morgen sehen wir uns dann wieder, bei meinen Schwiegereltern
Ich denke, wir werden und können es schaffen
LG
Claudi
Mich jetzt wieder ans saubermachen usw. schwingt, und das auf nen Ostersonntag, aber was will man tun, hab nächste Woche 10-20 Dienst, da kommt man zu nix dann