frage an Dr. Peet und alle wegen pipitest

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

zoaki
Rang0
Rang0

Beitrag von zoaki »

Hallo Summsebienchen :morgen: :morgen:
Ich wollte sehen wie es dir geht :hallo:
Denk positiv und ruhe dich aus . Und gehst du eigentlich in der Arbeit oder bist du Krank
geschrieben?
:meld: mall wieder .
Ich drucke dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* :hoff: :hoff:
1 --> 03.07, ivf , 02.04.07 SST Positiv!!!
08.05. 07,10 SSW, kein Herzschlag
mehr , AS
2 --> 09.07, Downregelung + Stimulation,
ivf Abbruch und stattdessen INS. NEGATIV
3 --> 11.07 , Stimmu Langes Protokol
Pu von 0 EZ !!! Abbruch..
4 --> 03.08, Antagonisten Protokoll. PU von 4
EZ. 1 Einzellkämpfer am bort. NEGATIV
5 --> 04.08, Antagonisten Protokoll.
17. 04.08 PU von 4 EZ , drei befruchtet
21.04.08 TR von 2 Maroulas.
02.05.08 BT : POSITIV. 16.05.08 Fg + AS
Werbeslider mit Buttons
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Zoaki,

mir geht's soweit ganz gut. Hab noch ein bißchen drücken hier und da, weil die Eierstöcke wohl noch deutlich vergrößert sind. Der Doc hat heute 80 und 83mm Durchmesser gemessen :o und dann hat er so ein "Ultraschall-Kondom" mit Wasser gefüllt und es mir in die Hand gedrückt und meinte so, das wäre jetzt einer von meinen Eierstöcken ich sollte das mal Bewegen, dann würde ich schon merken, dass ich mich wie eine alte Oma verhalten sollte :o Das Ding war riesig (also ca. 8cm Durchmesser) und wenn ich hüpfe, tanze oder springe dann könnte sich meine Eierstöcke verdrehen und dann heißt das KKH und OP :kreisch: also schleiche ich jetzt nur noch durch die Gegend... :-? vom Gefühl her ist es aber ok. Drückt halt und ich muss ständig zur Toilette, weil ich ja auch mindestens 3 Liter am Tag trinken soll... Und Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Ich seh auch aus als wäre ich im 5. Monat bereits ss, kann meinen Bauch auch gar nicht einziehen :-?

Aber was tut man nicht alles?! Und hattest Du schon den ersten US? Kann man schon was sehen?

Bin übrigens nicht krank geschrieben, weil wir selbständig sind. Bin aber eh nur im Büro und kann mich hinlegen, wenn ich das Gefühl hab mein Körper braucht eine Pause. So ist das ganz ok. Sonst würde mir auch die Decke auf den Kopf fallen...

LG
Summsebienchen
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
zoaki
Rang0
Rang0

Beitrag von zoaki »

Hallo Summsebienchen :hallo: :hallo:
Ich hatte Gestern,5+3 den ersten US und noch mall Blutkontrolle ,
Wir haben die FH und den Dottersack gesehen .Alles auf den richtigen platz: In die GM.
Meine HCG wert ist auch gestiegen ganz nomal auf 5700 und progesteron auch normal
bei 54.
Nächsten Di. habe ich schon den 2 US :hoff: :hoff:
Ich habe auch eine leichte ÜS I-II Grades.Das heißt habe eine Gelbkörperzyste beim
rechten EL, der Arzt meint es ist nicht so Schlimm ,muss ich woll genau so weiter machen wie bis
jetzt: viel trinken und genug Eiweiß ,kein Sport nichts schweres heben ,mich weiter schonen und in
ein paar wochen wird die Zyste verschwinden.
Ich habe aber keine großartige schmerzen , es sticht nur heftig wenn ich husten muss sonst nicht.
Das wird schon wieder werden , hauptsache der kleinen Maus geht´s gut. :dance: :dance:
Must du eigendlich auch weiter hormonen nehmen bis zum BT?
Und wie überstehst du die WS?
Ich würde mich so freuen wenn es bei dir auch klapt *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:
mehr , AS
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Hallo Zoaki,

das muss toll sein, wenn man auf dem US dann sieht, dass sich da tatsächlich was entwickelt! bin schon wieder ganz neidisch :oops: aber freue mich natürlich auch für dich! :juhu:

Also ich habe mal gelesen wie die Grade bei den Überstimus definiert werden und da ich meines wissens kein Wasser im Bauch habe (das wäre Grad III) und ich keine Beschwerden außer drücken/stechen habe und die Eierstöcke einen Durchmesser unter 10cm haben ist das bei mir "bloß" I. Grades. Das doofe ist nur, dass der Doc meinte, dass die Vergrößerung der Eierstöcke recht schnell zurückgeht, wenn keine SS eingetreten ist. Bei einer SS wird das ganze eher schlimmer. Und ich merke heute deutlich weniger als gestern noch :x mache mir also schon Gedanken, dass die zwei Krümel sich dann wohl schon verabschiedet haben :( Naja, ich muss ja morgen wieder zur US-Kontrolle, mal sehen was der Doc sagt....

Ich kann übrigens nicht mehr falsch-positiv testen, weil der HCG-Rest vom Predalon gestern schon weg war. Hab einen Test gemacht, natürlich absichtlich zu früh, damit noch kein "echtes HCG" da sein kann, aber möglicherweise das Predalon-HCG schon weg ist. Jetzt muss ich nur noch abwarten... Und wenn ich tatsächlich einen positiven Pipitest vor dem BT mache, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, ob's noch vom Predalon ist :wink:

Ich bekomme jetzt seit dem TF alle 4 Tage eine Depotspritze mit Progesteron und Östradiol. Außerdem noch Utrogest... hoffe es hilft!!!!

Es geht aber eigentlich noch mit dem WS-Koller, das wird aber sicher noch schlimmer, bis zum BT ist es ja noch eine ganze lange Woche...

LG
Summsebienchen
zoaki
Rang0
Rang0

Beitrag von zoaki »

Hallo Summsebienchen :hallo:
Wie geht es dir denn ? Hast du die WS überstanden?
Was ist mit deine ÜS geht es dir gut?
Und hatest du schon dein BT?
Hat es geklappt? :meld: :meld: :hoff: :hoff:
mehr , AS
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Hallo Zoaki,

mir gehts ganz ok, habe die WS überstanden, aber nicht das erhoffte Ergebnis erhalten... :(
Hatte auch schon seit ich meine Eierstöcke nicht mehr so wirklich gespürt habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Hatte zu Hause auch schon zwei blütenweiße Pipitests gemacht, so dass mich das BT-Ergebnis gestern am Telefon ziemlich kalt gelassen hat. Hatte ja nichts anderes mehr erwartet. Zwar meinte die Arzthelferin, dass die Pipitests in dem frühen Stadium (TF+14, PU+17) immer negativ wären, aber da glaub ich kein Wort von...
Naja, wir wissen ja, dass auch bei optimalen Vorraussetzungen eben nicht jedesmal eine SS eintreten kann und wir haben ja jetzt erstmal noch die 7 Frosties. Davon werden wir dann im übernächsten Zyklus wohl schon zwei aufwecken :)

Wegen der Überstimu meinte die ich dürfe, wenn die Mens da ist erst wieder nach zwei Wochen Sport machen :vogel: so ein schei* muss ja noch ein paar kilos wieder loswerden, die ich mir schon aus Frust angefressen hab :oops:

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit! Habt ihr das Herzchen schon schlagen gehört/gesehen?
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht *dd*

LG
Summsebienchen
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“