Hallo Zoaki,
das muss toll sein, wenn man auf dem US dann sieht, dass sich da tatsächlich was entwickelt! bin schon wieder ganz neidisch

aber freue mich natürlich auch für dich!
Also ich habe mal gelesen wie die Grade bei den Überstimus definiert werden und da ich meines wissens kein Wasser im Bauch habe (das wäre Grad III) und ich keine Beschwerden außer drücken/stechen habe und die Eierstöcke einen Durchmesser unter 10cm haben ist das bei mir "bloß" I. Grades. Das doofe ist nur, dass der Doc meinte, dass die Vergrößerung der Eierstöcke recht schnell zurückgeht, wenn keine SS eingetreten ist. Bei einer SS wird das ganze eher schlimmer. Und ich merke heute deutlich weniger als gestern noch

mache mir also schon Gedanken, dass die zwei Krümel sich dann wohl schon verabschiedet haben

Naja, ich muss ja morgen wieder zur US-Kontrolle, mal sehen was der Doc sagt....
Ich kann übrigens nicht mehr falsch-positiv testen, weil der HCG-Rest vom Predalon gestern schon weg war. Hab einen Test gemacht, natürlich absichtlich zu früh, damit noch kein "echtes HCG" da sein kann, aber möglicherweise das Predalon-HCG schon weg ist. Jetzt muss ich nur noch abwarten... Und wenn ich tatsächlich einen positiven Pipitest vor dem BT mache, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, ob's noch vom Predalon ist
Ich bekomme jetzt seit dem TF alle 4 Tage eine Depotspritze mit Progesteron und Östradiol. Außerdem noch Utrogest... hoffe es hilft!!!!
Es geht aber eigentlich noch mit dem WS-Koller, das wird aber sicher noch schlimmer, bis zum BT ist es ja noch eine ganze lange Woche...
LG
Summsebienchen