Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte letzte Woche ziemlich viel zu tun.
Mittwoch hatte ich alle Hände voll zu tun, da ich noch einiges für Donnerstag zu tun hatte. Donnerstag hatte ich Geburtstag und die ersten Gäste kamen schon um 14:30. Und es wurde etwas länger, da ja am nächsten Tag frei war. Hab viele schöne Geschenke bekommen.
Von Micha habe ich einen super GUtschein für ne Kletterstunde bekommen und von Nici ein Herthakissen. Von meinen Eltern habe ich einen Squashschläger bekommen und Tanzschuhe. Von meinen Schwiegereltern eine Getreidemühle und von meiner Schwiegertante ein Funkwetterstation.
Habe mich tierisch drüber gefreut über die ganzen Sachen.
Freitag hatte meine Schwester Geburtstag.
Samstag waren wir beim Fußball *redenwirnichtdrüber*
Sonntag waren wir brunchen mit meiner kompletten Familie, Michas Eltern, Tante + Anhang, Opa und den Schwiegereltern meiner Schwester. War ganz lustig. Anschließend waren wir bei meinen Eltern noch kuchen essen *lecker*
Gestern haben wir auf ganz ruhig gemacht. Abends waren wir dann bei Der Schönen und das Biest. Das war super gut, würde ich auf jeden Fall nochmal machen, obwohl die Karten nicht ganz billig waren. Aber wir hatten super Plätze (in der ersten Reihe mittig, hinter dem Orchester). Es war so schön gemacht. Echt klasse.
Außerdem hab ich über die Ostertage meinen Lebensbericht für die Ado angefangen

Heute war ich dann arbeiten und nachher gehts noch zum bowlen.
Morgen treffen wir uns dann schon

@nanni: schön,d ass du auf arbeit warst. Ich auch! aber in der Baumschule also im Freien. also leider nichts mit

@jeaschi: alles gute noch nachträglich zum geburtstag

@claudi: na wie gehts dir sonst so? schön, dass du dich wieder gemeldet hast

@nessi: wo hast du alle krankheiten angegeben? was musstest du denn machen? hab da irgendwas nicht mitbekommen. wann musst du zum amtsarzt? www.lagunabar.de ja bei mir bleibts auch bei dem Termin. Muss nochmal bei Fire nachhacken, ob sies auch nicht vergessen hat.
@looney: herzlich willkommen auch von mir

bist schon sehr aufgeregt wegen der hochzeit? war damals die ruhe selbst

@mondscheinfee: wie gehts dir? sehe, dass du ja fast am ende der ss bist? und schon irgendwelche wehen? Wo in Tempelhof hast du denn gelebt?
@jowi: was arbeitest du denn,d ass du kaputte motorradfahrer von der Straße sammeln musst?aus welcher Ekce kommst du nochmal?
@kessi: und wie gehts dir?
wegen den aktiven Mitgliedern, weiß gar nicht wieviele hier aktiv sind. Vorne ist zwar eine Liste, aber von denen kenne ich kaum welche.