@Yvonne
ach ja, der ES

. Zu allem Elend spüre ich den Mist auch noch superdeutlich. Wenn ich ihn nicht spüren würde, dann wäre es schon einfacher mal einen auszulassen.
@Kathrina
welche Küche habt ihr euch denn von Ikea ausgesucht? Wenn es dort nicht immer so voll gewesen wäre als wir unsere Küche gesucht haben, hätten wir wahrscheinlich auch eine Ikea-Küche. Die haben schon nette Sachen dort

. Aber stundenlanges Anstehen und hundert andere Leute im Rücken, das machte einfach keinen Spass.
@Antje
endlich hast du es hinter dir. Kommen jetzt noch irgendwelche Brücken oder Kronen dran?
@Heike
habe auch so einen netten FA. Der war wie üblich bei meinem letzten Besuch - Krebsvorsorge - super gelaunt. Obwohl es bereits 19:30 Uhr war, war er super gut drauf, hat sich zeitgelassen und war dann ganz überrascht als ich ihm einen schönen Feierabend gewünscht habe (ich war die Letzte) weil er damit noch nicht gerechnet hatte. ... und einen Computer hat er auch nicht, er schreibt sich alles noch in Karteikarten, weiß aber trotzdem was privat los ist. Ein ganz Lieber halt. ich hoffe er geht noch lange nicht in Rente. Er war übrigens mein erster FA mi 16J. Vielleicht sollte ich nächsten Zyklus auch auslösen....
@Krümel
genau, wenn ich dann merke das der ES naht, setzte ich mich oft selber unter Druck. Männe will's ja nicht wissen, aber wissen muss er es trotzdem. Weisst du was ich meine?
@Heike
auch von mir deine Tagesration

. .. Päckchen ist unterwegs

.
@Christine
heute wurde der Container mit den Möbeln und dem Holz abgeholt. Gebracht hat er einen größeren C für den Rest. Unglaublich was sich so alles in den Jahren ansammelt. Unsere Garage ist übrigens noch mit ganz vielen Umzugskartons gefüllt

. Eigentlich sollte ich alles ungöffnet wegscheißen, hatte das Zeug - egal was drin ist - ja die ganze Zeit anscheinend nicht gebraucht

. Aber das kann ich nicht. Könnte ja was unglaublich wertvolles drin sein

.
@all
heute kam mein Chef aus dem Urlau zurück. Er war richtig nett, mal sehn was morgen ansteht. So ganz traue ich der Ruhe noch nicht

.