ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Baba Noch mehr Spritzen-Info's.....super! :) Werd ich ausprobieren! Dann ist ja ein bissl Blut nicht schlimm. Bei dir geht ja auch bald die DR los, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Leslie Ich Dummkopf..... :argh: stimmt ja, du bist in Pilsen. Wir fahren nach Bregenz, dann wird das leider nix mit Treffen. Wünsch dir weiterhin gute Laune! :P

LG
Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Leslie
Rang1
Rang1

ABENNNNN

Beitrag von Leslie »

Ela: *g* *g* *g* *g*
Net so dolle mit Kopf an die Wand gel :wink:

Wäre sicher nett gewessen sich zu treffen und von angesicht zu andgesicht mal zu unterhalten
Nun ja Nun Machen wir beide unser Positiv und dann schaumer mal gell
Grüß mir Bregenz ich Grüß Pilsen. :dance:

Danke für den Tipp mit Spritze zurück ziehn werd ich weitergeben an meien Assistenzartzt im PRAKTIKUM (Männe)

Hoffe meine laune bleibt oben und drifftet morgen nicht in den Keller aber wie ist mein SprucDu brauchst nicht vielle Eilein nur die richtige und die ist diesmal dabei :lol: :lol: :lol:
Grüßle leslie :gröhl:
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Ela: ein Tusch für Deinen Mann, daß er sich überwunden hat :juhu: :juhu: :juhu: klasse!
Für morgen noch ein paar Daumen, daß man schon was sieht *dd* *dd* *dd*

Salome: hallo :hallo: Wg. selber-Spritzen: bei mir hats auch immer mein Mann gemacht. Aber auf dem Beipackzettel von Zechis ist ein Weibchen drauf, was sich selber in den Popo IM spritzt. Da muß man sich wohl ziemlich verdrehen, brrrrr. Oberschenkel stelle ich mir "einfacher" vor, wenn man es selber machen muß. Soooo tief muß die Nadel da wohl auch nicht rein, die Speckschicht dürfte da dünner sein (bei mir jedenfalls) :-?

Rübe: schön, daß noch ein Oldie hier ist. Alles Gute für die Stimu.

Leslie: *dd* *dd* *dd* für Mittwoch

Loulou: kann leider wenig zur Kostenübernahme sagen, schreibe Dir eine PN

Bin nach wie vor schlapp und kriege leicht Kopfweh. Ist das noch die Nachwirkung von der DR oder von den Hormonen oder der "nicht verarbeitete" Mißerfolg? Jetzt habe ich auch noch eine Blasenentzündung dazubekommen und nehme Antibiotika :ohnmacht:
Ende der Woche müßte ich mich entscheiden, ob ich nahtlos weitermachen will ...

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@tina allgäu
danke für deine Antwort! Hat deine Freundin die Kostenübernahme der KKH in diesem oder letztes Jahr bekommen? Würde mich interessieren, weil manche KK irgendwie seit Anfang 2005 strengere Richtlinien haben was Auslandserstattung angeht
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Huhu Mädels!!!
Wen es interessiert, hier mein kleiner Zwischenbericht:

Bin zurück vom 1. Folli-TV. Sieht alles planmäßig aus. Schleimhaut ist bei 9,7 mm, ist doch ein ganz guter Wert für den 1. US? Größere Follikel auf jeder Seite 6 Stück und dazu wohl noch ein paar Minis. 9 davon sind schon bei 0,9 bzw. 1,1 cm angelangt. Diese Werte habe ich vor einer Stunde telefonisch nach Bregenz durchgegeben. Jetzt soll ich in den nächsten Stunden einen Rückruf kriegen, wie weiter zu verfahren ist. Hört sich doch aber alles gut an, oder was meint ihr? Langsam wird es spannend.... :jaja:

Ist sowieso ein aufregender Tag heute. Habe heute meine 1. Fahrstunde für den Sportbootführerschein, den ich gerade mache. Ohje, hoffentlich fahre ich nix kaputt ;-).

Übrigens schmerzt mein Hinterteil. Gestern Abend habe ich meine erste schmerzhafte Spritze gekriegt. Ungefähr 2 Stunden tat's richtig dolle weh. :o Hab heute Morgen mit der Arzthelferin drüber gesprochen, haben aber alles richtig gemacht. So langsam ist wohl der Muskel gereizt an der Spritzstelle. Sie hat mir netterweise neue Kreise aufgemalt. Ich hoffe, dass es heute Abend wieder gut "flutscht". Mein Männe war gestern auch erschrocken, dass ich so Schmerzen hatte. Jetzt muss ich ihn erstmal wieder aufbauen, dass alles gar nicht so schlimm ist. *tröst*

Laura Danke für den Tusch :knuddel: ...werde ihn an meinen Schatz weitergeben!

Leslie Wie ist's bei dir gelaufen heute???

Wünsche euch allen eine sonnige Restwoche! :dance:

Liebe Grüße
Ela
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi loulou,

ist leider schon einige jahre her. sie hatte aber in der zwischenzeit noch weitere versuche, die wurden ebenfalls übernommen. war aber bestimmt vor 2005. so genau wollt ich sie nicht ausfragen....

liebe grüsse

tina
Leslie
Rang1
Rang1

Zwischenstand

Beitrag von Leslie »

Zwischenstand:
Linls 1 Folli
rechts 3 werte zwischen 1.1 und 1.4
Schleimhaut 4 m
etwas mager muß nun wieder auf 4 Amp. erhöhen
Meine devise lieber weniger und besser Qualität Freitag wieder Us na dann züchten wir mal weitergell
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi ela,

oh weh.... ein schmerzendes hinterteil... wird bestimmt bald besser werden! ;) und ich finde auch, dass sich das alles GGUUTTTT anhört! jetzt wird es ernst! :) :) :)

drück dir feste die daumen!

liebe grüsse

tina
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Leslie Ja hast recht, auf die Qualität kommt es an. Das wird schon alles gut! Ich habe noch keine Antwort aus Ö. Mal sehen, ob ich die Dosis erhöhen muss und wann der nächste US angesetzt wird. Die sollen endlich anrufen, bin ja so ungeduldig!

tina Danke für deine Daumen!!! :knuddel:

LG
Ela
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
Rübe2
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübe2 »

ela71:ich werd schon ganz aufgeregt, wenn ich von euren Folli-Tv's lese.
Du hast ja beim ersten US schon total viele Follikel! Bei mir trudeln die immer erst so
nach und nach ein. Mal sehen, wie es diesmal bei mir wird, aber ich hab ja noch
etwas Zeit. Alles Gute auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leslie: Von mir kenne ich das auch, daß am Anfang rlativ wenig zu sehen ist, und
dann sind doch ganz schon viele Follikel zu punktieren. Außerdem kommt es wirklich
auf die Qualität an!!!!!!!!!!

laura bw: Ich glaub, ich bin hier der älteste Oldie!- Ich steh' dazu. Mich macht es nur
manchmal traurig, wenn ich drüber nachdenke, wie gering meine Chancen
doch eigentlich sind.- Aber besser als gar keine Chance!

alle: Ich muß am 17.04. mit dem Decapeptyl anfangen. Muß ich dann eigentlich
nochmal in Bregenz anrufen, wenn meine Mens da ist? Eigentlich ist ja der
Stimubeginn schon festgesetzt, dann muß ich mich wahrscheinlich nur melden,
wenn sich nichts tut.
Hoffentlich kommt bei uns jetzt nicht dazwischen! Vorgestern habe ich meinem Mann
am Bein eine Zecke rausgemacht, die grade so am reinschlüpfen war.
Sie ist sauber rausgegangen. Jetzt ist ein keiner roter Punkt am Bein zu sehen.
Bis morgen beobachten wir das mal. Wenn's nicht ganz weggeht, muß er doch
zum Arzt und braucht Antibiotika. Weiß jemand von euch, ob sich das negativ
auf die Spermien auswirkt und wir dann überhaupt starten können?
Eigentlich denke ich eher, daß es nur eine lokale Reizung ist, da die Rötung
nur ganz mini ist- hoff!!!!

Liebe Grüße Rübe2
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“