Seite 1300
Guten Morgen!
Will mich dann auch mal ganz schnell melden bevor ich hier im Büro weitermache. Männe bringt Richard gerade in den Kiga. Ich glaube wir werden es nie vor dem Frühstück schaffen, heute hat der Kleine wieder bis 7,30 geschlafen.
Auf dem Acker war es gestern ganz lustig, der Raps steht dann nur an zweiter Stelle.

Aber mir tun heute die Beine ganz schön weh, bin eben nix mehr gewöhnt. Richard war so lange bei Opa und sie haben im Sandkasten gespielt. Leider hat keiner geguckt ob er die Windel voll hat und dann hatte er gestern Abend wieder einen ganz roten Po. Das geht ganz fix bei ihm.
@ Ginga
Richard schläft zwar ganz super aber er hat ständig die Finger im Mund und ich glaube auch das es die Zähne sind. Bin ja mal gespannt.
Ja am Ordnertreffen hat irgendwie keiner richtig Interesse... Schade eigentlich. Wir können uns gerne mal im Zoo treffen, notfalls kann ich Richard ja einen Tag aus dem Kiga nehmen. Ich glaube da geht er schon wieder.
@ Ines
Schön das du wenigstens mitliest. Heute und morgen nachmittag hätte ich Zeit, da es doch sehr viele Helfer im Raps waren gestern und wir heute morgen fertig werden, dh die anderen.

Am Samstag geht es dann auch für mich weiter.
@ Dribbel
Nachmittags will Richard seinen Hof meist auch nicht mehr verlassen, er sitzt im Sandkasten und spielt. Er läßt sich manchmal noch überreden die Pferde zu füttern, aber das war es auch. Er liebt seinen Sandkasten!
So ich muß dann was machen. Bis später!