Hallo alle zusammen,
oh man, kaum sind die Feiertage vorbei, da geht hier schon wieder die Post ab!
@ Mausi - Mann, das ist ja dramatisch, was bei Dir so passiert und auch nicht passiert.
Das mit Deiner Freundin ist wirklich grausam. Das ist für mich auch die absolute Albtraumvorstellung. Wir machen uns da nie Gedanken zu, weil jeder meint, das trifft nur andere, aber es ist teilweise so nah. Aber im Endeffekt ist es ja auch gut so, dass wir nicht darüber sinieren. Und das mit Deinem Mann, mmhhh

Wenn er heute zur Arbeit ist, dann gehts ja Gott sein Dank auch noch!
Ich denke auch, Freitag der 13. als Geburtstermin wäre schon ein echter Glückstag. Mein Papa ist auch an einem Freitag den 13. geboren (zwar Dezember, aber egal) und er war ein super lieber Kerl!
@ Angie - also wegen der zweiten Meinung, das ist leider nicht ganz so einfach. Ich habe mir zumindest mal einen Termin bei meiner normalen Gynäkologin geben lassen. Die ist echt bemüht. Allerdings ziemlich ausgebucht und so habe ich für Mai erst einen Termin bekommen. Außerdem wollte ich lele in diesem Zyklus gerne ein wenig begleiten und bei ihr mal reinschauen. Das mit der ICSI stimmt ja zumindest leider. Ich habe bei der KK angerufen und die würden rein gar nix dazuzahlen.
Aber, hey - Du heiratest in drei Tagen. Wow und ich habe heute früh den Wetterbericht gesehen - Freitag 25 Grad.
Gaaaaannnnnzzzz viel Spaß wünsche ich Dir.
Kurz noch zu mir:
Ich habe ziemliche Schmerzen mit meiner Zyste und einen Megadicken Bauch. Kann das noch von der Stimmu kommen? Obwohl das ist doch jetzt schon fast 5 Wochen her!
Mein Mann hatte übrigens auch ein heftiges Erlebnis an diesem Osterwochenende. Er ist überfallen und angegriffen worde, von drei Jugendlichen.

Und ich kann Euch sagen, der ist ein Bär von einem Mann. Tja, aber die waren halt zu Dritt und wollten Sich gerne prügeln. Allerdings haben die unsere herumstreunende Bordercolliehündin nicht gesehen. Und die hat ihr Herrchen echt verteidigt. Alle Achtung, bis jetzt hatte ich immer gedacht, wenn so etwas wäre, wäre sie die erste, die die Beine in die Hand nimmt und wegrennt. Hat sie aber nicht. Die anderen sind gerannt!

Ich bin echt stolz auf sie!
Euch allen eine schöne Woche und ich ganz gespannt auf die weiteren Ergebnisse unserer Schwangeren.
LG Bine2 TE67
05-93 spontan SS bis 11. Wo FG ----------------- Kiwu-Behandlung seit 01-2006
07-97 spontan SS bis 8. Wo FG ------------------ 11-06 Stimmu GV negativ
06-98 spontan SS bis 7. Wo FG------------------- 12-06 Stimmu GV negativ
11-00 spontan SS Zwillinge erstemal ------------01-07 IVF abgebrochen kein Follikel
Herzschlag 10. Wo FG-------------------------------03-07 IUI nach abgebrochener IVF negativ --- jetzt Zysten-stopp
05-07 IVF - abgebrochen, nur 1 Follikel
wieder Zystenstopp
nächste IVF fühestens 09-10/2007