Hallo Mädels,
ich unternehme jetzt zwischenzeitlich den 4. Anlauf euch zu schreiben, und es gelingt mir nicht wirklich die richtigen Worte zu finden, was mitunter evtl. auf eine gewisse Aufregung zurückzuführen ist

.
Mädels, ich mach es ganz kurz: Ich/wir hatten gestern einen wunderschönen Tag. Meine Nichte hatte Geburtstag, mein Bruder hat geheiratet, und ich habe positiv getestet *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiisch*.
Da ich gestern bereits bei TF + 17 war, habe ich morgen bereits einen Termin zum US. Jetzt wo ich das schreibe, könnte ich einfach nur heulen. Der gestrige HCG-Wert lag bei rund 3.000 und ich weiß nicht einmal, ob das der Norm entspricht, und ich möchte mir darüber auch keine Gedanken machen. Mädels, ich halte einen positiven SST in meinen Händen und den kann mir niemand mehr nehmen, und egal was jetzt passiert, werde ich zumindest die Gewißheit haben dürfen, dass mein Körper reagiert hat, und das gibt uns so verdammt viel Zuversicht, das wir auf den richtigen Weg sind.
Der Progesteron-Wert ist allerdings nicht wirklich der Reißer, und liegt gerade mal bei 14 . Ich habe jetzt gestern wieder mit der Utrogest-Einnahme begonnen, nach dem ich bereits eine Woche nach TF sämtliche Medis auf eigene Anweisung abgesetzt habe
Ich möchte natürlich auch gerne zu dem Treffen kommen, ganz unabhängig davon was der US für uns bringen mag. Hildilein, nach dem Du Urlaub hast, würde es bei Dir auch schon früher gehen. Vielleicht gegen 16.00 Uhr ( ich habe nämlich auch Urlaub ) ??
@adipozyt:
Liebe Gabi, falls Du es lesen solltest. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Du bei unserem morgigen Treffen mit dabei sein würdest.