Ja bewerb dich ruhig mal bei Mc. Pati sagt, man verdient da auch in Teilzeit sehr gut und wenn das Team stimmt, ist doch alles ok. Ich halt
Susi: die liebsten
Wenn ich ehrlich bin, ist mir persönlich Bean auch eher zu hektisch , aber meine beiden Männer liiiiiiiiiieben diesen Humor und so wär ich halt mitgegangen, aber ich brauch es auch nicht unbedingt...
Biene: gut , dass es dir wieder besser geht. Ich dachte schon, es hätte euch wirklich geschmissen...
Freu mich , wenn du uns wieder was schreibst - obwohl: dann muss ich immer soooooooo viel lesen
Claudi: erzähl mal, wie es gelaufen ist. Kommt er nun morgen wieder und wie ist es nun mit dem JA Termin??? Bin gespannt und drück dich ans Herz und denk viel an dich. Wenn meiner rumzickt, dann muss ich immer an dich denken, und dass es bei euch noch schlimmer ist und wie schwer das sein muss, wenn das Kind sich dann woanders wohler fühlt und was man denkt, was man alles falssch gemacht hat und und und. Dabei habt ihr ganz sicher euer Bestes gegeben !!!
Unsere Kids haben zu Ostern die Eier gesucht, auch der Große noch und Kati fand das auch nicht peinlich. Hatten Spaß daran. Dann waren wir gestern alle zusammen in Roermond im Outlet Center und alle haben ein paar Schuhe abgestaubt und waren zufrieden. Dann noch zu McDoof zu Mittag - also ein schöner Tag für alle.
Mr. Bombastic - im Folgenden der Einfachheit halber MB genannt - hat mich schon wieder geärgert. Er hat ja ab heute diese Woche Urlaub und was macht er am 1. Tag???? Macht sich einen Geschäftstermin in Köln. Was sollte man auch sonst mit dem Urlaub machen. Zuerst hat er Crissie gefragt, ob er mitfahren will - gäbe sicher lecker Essen. MICH hat er NICHT gefragt!!!! Dann - als Crissie abgelehnt hatte, hat er gesagt, ich könne ja auch mitfahren, wenn ich will, dann könnte ich ein wenig durch Köln bummeln und wir könnten hinterher vielleicht noch ein wenig rumbummeln oder so.... Na gut dachte ich, wenn er es schon anbietet, will ich mal nicht so sein. Hab also extra alles so gelegt, dass ich heute mitfahren konnte. Dann meinte Cirssie, ach er fährt doch mit nach Köln, er müsse ja noch zur Hochschule und Kammermusik üben und da wäre es ganz praktisch. Und schwups: als Crissie mit wollte, brauchte ich nicht mehr mitkommen. Da war auf einmal keine Rede mehr davon, ob ich mit möchte und ein schöner Tag in Köln.... Also kam es ihm wohl nicht darauf an, etwas mit MIR zu machen, sondern er hatte wohl nur keinen Bock allein hin und her zu fahren. Oder wie darf ich das verstehen..... Fand ich echt frech und es ääääääääääärgert mich
So genug gemeckert. Ihr kriegt es dann immer ab....
Ich war dann stattdessen beim Sport und einkaufen und dann muss ich endlich bügeln - wir echt Zeit. ALso carpe diem!!! ( Für alle NICHT Lateiner: "nutze den Tag!" seht ihr, da isser wieder mein toller IQ
So ihr Lieben - lasst es euch gut gehen
Knuddler
Gaby