!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Ach Tanja,

hast du auch die Finger nicht vom Frühtest lassen können. :wink: Aber der Doc vom wunschkinder - Forum schreibt, dass diese Test falsch positiv und falsch negativ anzeigen können.

Gib doch noch nicht auf! Du schreibst ja selber: solange die Mens noch nicht da ist, habt ihr noch gute Chancen! Ich *dd* *dd* *dd* .

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mädels ihr machts mich ganz schön grantig!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x

Wie soll ich bitte mitten in der Stimu positiv sein, wenns ihr alle dauernd schreibts, warum sollte es nur klappen?????? :evil: :evil: :evil:

Zum Teufel jetzt ist das der 7. Versuch und ich haue mir dauernd blaue Flecken in den Bauch..... Und wozu????????? :roll:

Damit es Positiv ist!!!!!!!!!!!!! :-?

Also warten jetzt alle brav auf den Testermin o.k.? Und die blöden Frühtests....

So und jetzt ein Geständnis: Ich habe noch mind. 10 zuhause.....Konnte man bei wunschkinder bestellen 20 Stück für 12,90 plus Versand. Mache immer einen nach der Auslösespritze damit ich sehe wie 2 Striche aussehen...... :roll: (Weil nach der WS gab es das bisher nie)

Liebe Michi: Du wenn ich 3 zurück kriege, gebe ich einen aus. Besser 3 gute als 6 schlechte.

Nächster US ist am Montag :help: Nerven wo seid ihr nur??????

Und bis dahin will ich NIX von neg. hören, verstanden????

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

wollte nur mal HALLO sagen! Und mich natürlich bedanken, das Ihr mich wieder aufnehmt und nicht geschimpft habt ;)

Aber ICH muss mal mit Euch schimpfen, die Ihr in der WS steckt! Gertraud hat Recht: Wartet die Tests ab! falsch positiv, falsch negativ... das ist alles humbug! Ich meine, nicht, dass ich das nicht verstehen könnte... aber die Nerven, die man sich dabei ruiniert *kopfschüttel* denkt mal an die!
Jedenfalls sind meine DAumen für Euch Drei gedrückt! Solange ihr nicht blutet, muss alles i.o. sein!

Gertraud: Und Du lass Dich nicht verrückt machen! Genieße Du mal Deine Spritzerei!!!

So, allesamt: Ich knuddel Euch und bis bald! C*
:knuddel:
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Gast

Beitrag von Gast »

So,ich ab heute wieder dabei.

@Doris,trägst Du bitte was in die Tabelle ein:Stimmu ab 24.1

Mann bin ich froh,das ich dieses mal nicht die Pille nehmen muss.
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Herrje, jetzt habt ihr aber mit uns geschimpft. Bin halt ein bißchen naiv, denke immer, die können doch nichts falsches versprechen. Jetzt muß ich aber noch was beichten.

Da ich heute nacht mal wieder nicht schlafen konnte, ist mein Kreislauf heute morgen total zusammen gebrochen. Hatte dann die Faxen dicke, bin zu meinem FA, der sein Praxis 5 Häuser weiter hat.

Er hat Blut abgenommen. Ergebnis bekomme ich in ca. 1 Std. Diese Schmerzen im Unterleib sind seltsamerweise heute kaum noch. Beim US konnte er nichts auffälliges sehen, keine ÜS usw. Allerdings wäre die SH normal aufgebaut, was bedeutet, das die Mens nicht in Sicht ist. Aber ich dachte immer, bei einer SS bleibt die SH so hoch wie bei der PU.

Irgendjemand von euch kennt sich doch bestimmt da aus., und kann mir sagen, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Melde mich später nochmal ausführlicher. Haltet mir weiter die Daumen!!

Caro
Bild
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo mädels,
ich muss auch mal meckern ich versteh euch nicht, warum macht ihr diese bekloppten tests :evil: :evil: :evil: ?????wartet doch bis ihr termin beim doc habt. ich habe auch gewartet und länger als ich sollte, weil weihnachten war und ich erst im neuen jahr gehen konnte ich habe es auch geschafft und es war nicht einfach, weil diese blöde WS einfach nicht enden will. gertraud hat ganz recht das Geld könnt ihr euch sparen und was anderes dafuer kaufen.

Mensch Leute seid so nett und macht euch nicht verrueckt ja. Ich denke an euch alle und drueck euch allen ganz doll die Daumen. Es wird schon alles gut werden

Lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd*

happy WE bis bald

kessi
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Habe lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll. Wollte euch doch motivieren.

Sieht aber doch nach einem negativ aus. Der hcg liegt unter 2. Gehe zwar am Montag noch pro Forma in die KIWU-Praxis um den Versuch ordentlich abzuschließen, habe aber schon abgeschlossen.

@Tanja und Anne: nicht entmutigen lassen. Zeigt mir, wie es geht.

Liebe Grüße

Caro
Bild
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben

Liebe Caro
ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Du darfst ja erst am 27. zum Test. Das hcg kann ganz schnell steigen. Wenn am Montag negativ dann - negativ. Aber noch nicht heute. Ich weiss, man ist total frustriert. Hatte ich ja letztes Monat. Ich hatte HCG unter 5. Dachte negativ. Aber in unserem Forum haben alle mir zugeredet, drum bin ich am nächsten Tag wieder zum Bluttest und da hatte ich HCG 40. Schöngesteigen, leider du weisst ja - diese blöde ESS.

Also warte bis Monatg!!!!!!

alle anderen schönen Abend.
Ich habe meinen Mann am Flughafen abgegebn, jetzt bin ich solo.
Ab heute gehört die Fernsteuerung mir ALLEINE. HeHE!!!!!!

nina
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo nina,

danke, für deinen Zuspruch. Das macht mir wieder Mut. Wußte nicht, das der hcg so schnell steigen kann. Werde jetzt das WE jetzt mal abwarten.

Allen anderen die in der WS oder bald dahin kommen, kann ich nur raten, macht nicht so einen Sch.... wie ich. Das ist der pure Nervenkrieg. Aber bin ja selber schuld. Wäre ich nicht so ungeduldig gewesen, hätte ich mir manches erspart.

Melde mich jetzt ab für das WE. Am Montag gibt es dann das entgültige Ergebnis von mir.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße

Caro
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Da ich heute eh in Schimpferlaune bin muss ich auch meinen Senf dazu geben.Es wurde Euch(Caro und Tanja) von den anderen Mädels schon gesagt lasst Euch doch von diesen Test´s nicht fertig machen,aber ich will auch schimpfen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wartet bitte erst einmal Euren richtigen SST-Termin ab,denn auch Nina meinte Ihr zu früh gemachter Test ist negativ wurde aber dann positiv.Kann ja verstehen das diese Warterei nervt,man am liebsten schon gleich nach dem Transfer wissen möchte ob es geklappt hat,aber so geht es halt nun mal nicht.Also nochmal so einen Test dann muss ich Euch aber auf die Finger klopfen. :lol:

Es gibt am Montag sicher für Euch ein positiv,OK!!!!!!!!!!

So jetzt hab ich aber geschimpft"hiiiii". :dance: :dance:

Trotzdem Ihr Zwei lasst Euch mal ganz fest :knuddel: :knuddel:

Liebe Gertraud wieso haust Du Dir denn blaue Flecken rein ist doch nicht schön :o :o

Chrissi nun gehörst Du ja auch wieder zu den"fixern",also gut spritz.

Meine Mens ist noch nicht ganz da aber da ich mich heute einfach selber nicht mag kann sie sicher nicht mehr lange aussein und ausserdem hab ich seit neuestem Pickel schau schlimmer aus als meine Tochter die in er Pupertät ist"wäääääääää". :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“