starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
sind hier die "starken Mädels" aus dem wunsch-baby-Forum? Ich kann die Seite seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufen.
Rike
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Rike, wie schön, daß Du da bist......!!!
Ich kann die Seite auch schon seit Tagen nicht mehr aufrufen. Ob sie das Forum aufgelöst haben ?? Das wäre ja schade.....

Ich habe es hier im Sommerbaby-Ordner schon geschrieben: hatte Freitag Punktion mit 5 (Stolz !!!!) EZ, es haben sich zwei befruchten lassen und die bekomme ich am Montag um 12.45 h zurück... Dananch könnt Ihr mir die Daumen drücken !!

Ich werde mal eine Mail an Mausi und Amel schicken, daß wir im Moment hier sind. Du hast doch die Mail-Addi von Tina, oder ? Von Maria habe ich leider keine Adresse und auch nicht von Leo. Aber Leo kennt diese Seite ja, da wird sie sich hier melden.

Erstmal liebe Grüße an Dich !!

Constance :smile:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Rike und Constance,
da bin ich aber froh, Euch hier gefunden zu haben. Nach meiner Entlassung aus der Klinik (diesmal wegen Blutung und erneut V. a. vorzeitigen Blasensprung mit Wehen ) wollte ich gleich mal im Forum nachsehen, was zwischenzeitlich passiert ist. Ich komme aber auch nicht mehr rein. Mir geht´s wieder stabil gut. Ich muss mich nur noch von dem Klinikstress etwas erholen.

Constance, das ist ja super mit der jetzigen Stimulation. Du siehst, jeder Versuch läuft etwas anders. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den Retransfer und warte auf ein positives Ergebnis von Dir.

Hi Rike, Du stehst wahrscheinlich auch wieder in den Startlöchern. Zumnindest habe ich noch im Kopf, dass Du Mitte Oktober wieder starten wolltest. Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse von Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben
bin ich foh endlich bei euch zu sein!!!!! Freu, freu, freu,
Hey Constanze ist ja TOLLLLL, aber ich habe auch ganz viel an dich gedacht, ich werde um 12 Uhr 45 an dich denken. Ich drücke4 dir die Daumen!!!! Hoffentlicvh finden uns die anderen auch, denn jetzt sind ja einige Junkies unter uns.
Ich freu mich das ich bei euch bin. JAAAAAAA
Bis bald euer Nordlicht Tina
Allen anderen geht es hoffentlich gut oder????
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Schön, dass Ihr hier her gefunden habt!!!!!
Maja, ich hatte schon befürchtet, dass Du wieder im KH warst. Scheint ja nicht besonders erholsam gewesen zu sein, wenn Du von Klinikstress schreibst.
Constance, Du hast ja jetzt das Gepieke hinter Dir. Also schön schonen und verwöhnen lassen ist jetzt angesagt.
Tina, was macht eigentlich Dein Kater + Freundin?

So, nun kurz zu mir. Ich weiß nicht, ob Ihr noch gelesen hattet, dass ich mir versehentlich die Downregulierung eine Woche zu früh gespritz habe. Dadurch habe ich nun ein erhöhtes Risiko für Zystenbildung. Also wird erst nächste Woche der Ultraschall zeigen, ob ich wirklich anfangen darf.

Ich hoffe, dass wir uns bald alle hier wieder gefunden haben.
Rike

Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Rike,
wie konnte denn das passieren? Du bist doch ein "alter Hase" in solchen Dingen. Meine Freundin sagt in solchen Momenten immer: Du lässt auch keine Komplikation aus! Das trifft auf Dich wohl auch zu. Aber ich hoffe natürlich, dass Deine Befürchtungen wegen Zysten umsonst sind und Du wie geplant den Zyklus fortsetzen kannst.
Ja, mein Klinikaufenthlalt war insbesondere psychisch sehr stressig, weil mir jeden Tag ein anderer Doc klar machen wollte, dass ich einen vorzeitigen Blasensprung habe, keiner wirklich auf meine Beschreibungen gehört hat und keiner es tatsächlich selbst geglaubt hat gescheige denn es beweisen konnte. Ich habe wirklich kämpfen müssen für meine eigene Enschätzung, die sich letztlich dann doch als richtig erwiesen hat. Aber man selbst wird dann irgendwann unsicher, und schliesslich sind die Gynäkologen ja die Experten ...
Nunja, alles überstanden und wieder glücklich zu Hause.Jetzt hoffe ich, dass es mein letzter Klinikaufenthlalt vor der Entbindung war.
Liebe Grüsse von Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Super-Girls,

Constance - uups - schnell Daumendrücken - Du bist gerade beim Transfer, schnell noch eine Schwangerschaftsparole und ein paar Schwangerschaftsviren für Dich... ***** .... Diesmal klappts !

Mensch Maja, Du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe ! Ich wünsche Dir so, daß alles gut verläuft und Du Dich mal entspannen kannst und einige Wochen völlig "normal" verlaufen. Schließlich mußt Du doch fit sein, wenn Deine Beiden dann erst mal da sind. Also, ab auf die Couch und mal ein Nickerchen machen, husch, husch !

Und Rike - mitten im Down-Streß ! Bist Du eigentlich wieder in Brüssel in Behandlung ? Dann hoffe ich, einen guten Vorreiter zu haben (unser Termin steht ja noch aus).

Eure Mausi
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, bei mir ist es vollbracht: Seit 12.55 h bin ich stolze Besitzerin eines Vier- und eines Achtzellers !! Die sahen so richtig niedlich aus !!
Jetzt beginnt die schreckliche Zeit des Wartens.

Ich werde mich jetzt etwas vom Geschehen hier zurückziehen, denn bei meinem ersten Versuch hat mir das Forum in der Wartephase nicht gutgetan sondern mich noch nervöser als nervös gemacht.

Maja, Du kommst wirklich nie zur Ruhe !! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das das wirklich der letzte Krankenhausbesuch vor Deiner Entbindung war !!

Hat jemand eine E-Mail-Addi von Leo, Maria und Joschi ?? Ich leider nicht. Ich wüsste zu gerne, wie es Ihnen geht !! Amel habe ich gemailt, die Gute wird sich sicher bald hier melden.

Einstweilen alles Gute für Euch und danke fürs Daumendrücken !! Zumindest im ersten Teil der Behandlung hat es ja was genutzt !!!
Wie gesagt, werde ich mich evtl. nicht mehr so oft hier melden, damit ich nicht wieder so nervös werde. Aber auf dem Laufenden halte ich Euch ganz bestimmt !!

SST ist übrigens am 30.10.01

Liebe Grüße

Constance :smile:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Constance,
ein 4- und ein 8-Zeller-wer sagt´s denn?!
die Daumen sind ganz fest gedrückt. Kann ich verstehen, dass Du erstmal etwas Rückzug brauchst. Wir sind da, falls Du uns brauchst.
Danke Euch allen für die tröstenden Worte. Es geht mir schon viel besser-dazu trägt auch das Daheimsein bei. Morgen beginnt die 30.SSW, ich bin also schon wieder einen Schritt weiter.
Leider habe ich keine Email-Adressen von unseren "Clubmädels".
Viele Grüsse von Maja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maja am 2001-10-19 17:59 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hopp nach oben für Nordlicht

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“