Lola, ich denk soooooooooooooo doll an dich! Alles alles Gute! Toitoitoi! Es ist eine gute Idee, danach essen zu gehen. Denn wenn sich die Mami wohlfühlt, fühlen sich auch die kleinen Babybläschen wohl und kuscheln sich ganz doll ein.
(Mein Ärger ist natürlich schon wieder verraucht - meist hält es nicht länger als eine halbe Stunde bei mir

das ich gestern so lange sauer war, ist wirklich selten. SOmit hat die Arzthelferin Glück gehabt. Aufgrund meines ersten Berufes kann ich nämlich Leute am Telefon richtig gut falten. Selbstverständlich ohne laut oder ausfallend zu werden.

)
@anni
Die Chefin, die Ostereier versteckt, ist aber eine sehr liebe Chefin...
@all
Die kleine Meckermurmel Lillyfee hat sich wieder beruhigt und kann Folgendes mitteilen

:
Meine Therapieempfehlung lag leider noch nicht schriftlich vor, aber ich habe telefonisch von der Arzthelferin einige Infos bekommen, die sie von den Ergebnissen abgelsen hat:
Gerinnungsfaktor: unauffällig
Immunologische Faktoren: unauffällig
Schilddrüse: 1,0 und sehr gut eingestellt.
Entzündung der SD: nein
Rheumatische Faktoren unauffällig
NK: 5% somit unauffällig
MTHFR (oder wie das hieß) heterozygot generell unauffällig aber manchmal empfiehlt hier Reichel rein präventiv ASS oder Heparin. Hab sie nochmal auf die FG hingewiesen und dass ich derzeit 20mg Kortison nehme. Sie versucht nochmal mit ihr RÜcksprache zu halten, ich soll gegen 11 nochmal anrufen. (Mir kommt es auch nicht auf eine persönliche Beratung an, sondern ich will meine bewerteten Ergebnisse lediglich mitgeteilt bekommen.)
So, nun hoffe ich, dass ich mich auf das, was die Arzthelferin abgelesen hat, auch verlassen kann.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden