Hallo Mädels,
ich bin zurück vom US und es ist alles in Ordnung *freu*freu*freu*. Es wurde eine Fruchthöhle gesichtet und nächste Woche Freitag habe ich meinen 2. US-Termin. Mein erstes US-Bildchen habe ich auch schon bekommen und steht jetzt neben dem positiven SST

. Irgendwie wurde es heute ein kleines Stückchen realistischer, da insbesondere ich, dem Ganzen doch noch ziemlich ungläubig und sprachlos gegenüber stehe.
Ich möchte mich auch nochmals ganz fest für eure lieben postings bedanken.
@ adipozyt:
Liebe Gabi, ich freue mich sehr, dass Du kommst. Ich habe natürlich auch Deine Zeilen gelesen, worin Du geschrieben hast, das Dir im Moment die Energie für Baby´s und Schwangere fehlt und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich das in dem Moment nachempfinden konnte, da ich mich selbst in einem Gemütszustand befunden habe, in dem ich unfähig war, mich über genau diese Dinge zu freuen, da in mir nur noch Traurigkeit geherrscht hat, was letztlich auch der Grund war, das ich mich doch auch ein wenig zurückgezogen habe. Ich freue mich schon auf heute abend.
@ lucky:
Meine liebe lucky

, ich weiss das man mit einem positiven Test sehr leicht schreiben kann " bitte weiterkämpfen, der Weg lohnt sich, bitte nicht aufgeben ". lucky, ich möchte Dir das nicht schreiben, da mir genau diese Worte an manchen Tagen einen Stich versetzt haben, auch wenn sie sehr lieb und gut gemeint sind, und eigentlich aufbauend wirken sollten. Ich weiß noch sehr genau, wie oft ich diese scheiss Angst, trotz allen Kämpfens, im Nacken hatte, dass uns dieses Glück verwehrt bleibt. Ich weiß auch, wieviel Glück wir jetzt hatten, oder vielleicht hat auch einfach nur Dr. Noss ein göttliches Händchen bei dem TF gehabt. Er hat sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen, dabei auch festgestellt, dass meine Gebärmutter wohl zweigeteilt ist *kreisch*, und hat offenbar die richtige Stelle gefunden, wo sich unser kleiner Knopf hoffentlich noch ganz lange wohlfühlen wird. lucky, ich wünsche Dir zutiefst, dass weder Du, noch sonst jemand, wo diesen harten Weg gehen muss, "leer" ausgeht. Vielleicht klappt es ja nächste Woche bei Dir mit einem Treffen, und dann besprechen wir beide das auch mit den Medis. Ich drück Dich ganz lieb

.
@simone:
Liebste Simone, wie schön von Dir zu lesen. Ja Simone, jetzt bist Du Mami, und nichts mehr ist so, wie es einmal war *lach*. Bestell´doch bitte deinen kleinen Lausebengels ganz, ganz liebe Grüße von der Tante Claudia

, und ich freue mich schon sehr, wenn ich euch sehe.
@tina 2003:
Ja, wir hatten eine Kryo-Behandlung und wir konnten unser Glück wirklich kaum fassen, dass sich unsere beiden Zellen zu einer Blasto und einer Morula entwickelt haben.
Bis heute abend !!