9. Münchner Glücksordner 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
liebe coco,

da habe ich ja gerade zur richtigen zeit wieder ins forum geschaut :juhu:
herzlichen glückwunsch zur :schwanger: und ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird!!!
du weisst garnicht, wie sehr ich mich für euch freue!!!
viele liebe grüsse an dich und t.

simone
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
*bier*
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

huhu mädels!!!

melde mich seit langem mal wieder zurück, aber unsere zwei jungs halten uns ganz schön auf trab. tagsüber sind sie wahnsinnig lieb, aber nachts ist ihnen immer zu wenig los und so machen sie uns die nacht zum tag *gähn*

@binamaus und schmankerl
herzlichen glückwunsch zur :schwanger: und eine schöne kugelzeit!!!
juhu, die schwangerschaftswelle 2007 ist endlich ins rollen geraten :prima:

@waiting sun
vielen dank, für die lieben worte zur geburt unserer beiden söhne :knuddel: :knuddel:
ich drücke dich und klein-daniel ganz fest und werde mich die tage wieder bei dir melden :knuddel:

@rolli, waiting sun, coco, tina2003, tina1974, hildi, lina, königstigerin, angi, lemi, cindy leonie, gabi1967,...all
vielen dank für die lieben glückwünsche zur geburt unserer söhne janis und niclas!!!
wir sind überglücklich und wenn ich die nächsten tage ein bisschen mehr zeit habe, werde ich mehr über die geburt der zwei schreiben und bilder der beiden ins forum stellen :wink:
fürs treffen am donnerstag muss ich leider absagen, aber irgendwann wird es schon wieder klappen.
euch allen wünsche ich viel spass!
@lina
du hast recht, die zwei krempeln unser leben ganz schön um, aber es ist auch zu schön, wenn sie nebeneinander im bettchen liegen und sich gegenseitig anschauen. wenn ich fragen habe, darf ich mich ja sicherlich an dich oder cindy leonie wenden(?).

für heute mache ich mal schluss,
viele liebe grüsse an euch alle,

simone :knuddel:
Bild
Adipozyt
Rang0
Rang0

Beitrag von Adipozyt »

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich mir den Termin für morgen schon wieder aus dem Kalender gestrichen, aber, Gabi hatte recht, :) , ich habe mich wieder eingekriegt und mich so über Deine, Coco, netten Worte gefreut, dass ich bestimmt kommen werde! Und Dir, liebe Coco, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich, dass es geklappt hat. Und ich drück Dir alle Daumen, dass Du nach der vielen Mühe jetzt einfach eine problemlose, glückliche SS hast! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und über weitere ICSIs brauche ich mir gerade keine Gedanken machen, weil jetzt klar ist, dass meine Schilddrüse eine (für Hashimoto woh typische) Entzündung durchmacht und ich eh erst mal warten muss, bis das wieder im Lot ist. Das nimmt mir gerade viel Druck, dass ich weiß, woran ich bin.
Liebe Grüße und bis morgen. ÄÄHHHH, welcher Karstadt eigentlich? Habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen???? Gabi
Kinderwunsch seit Sep 2004
BS Dez 2005: Eileiter Verwachsung gelöst, EM verödet
2xIUI (Jan und Apr 2006) neg
2xICSI (Jun 2006 und Feb 2007) neg
3. ICSI oder Kryo wenn die SD sich einkriegt :-(
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Karstadt Oberpollinger - Neuhauser Str. 18

http://www.shops-muenchen.de/strasse/mu ... ehaus.html

Ich hoffe das findet jetzt Jede *pfeif* - auch adipozyt *g*
Freut mich, dass Du auch kommst :lol:

@angi: Natürlich *dd* fürs Auftauen

@coco: Für den US *dd* *dd* *dd*

@simone
: :knuddel: Du bist ja noch in der 38.SSW - laut Ticker - also welche Jungs? *rotfl*
Au ja Foddos - büdde :dance:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Bild Jippeidi und Jippeidu!!!!! Coco hat es endlich geschafft! Saugeil, wirklich wahr!!!!! Bild Bild Bild Ich freue ich so sehr für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Für den morgigen US sind die Daumen natürlich feste gedrückt *dd* *dd* *dd* !
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Simone, ganz schnell, bevor ich ins Bett gehe: Bei allen Fragen kannst du dich an uns (ich spreche mal ganz frecht für Cindy Leonie mit) wenden - ist doch klaro. Und du wirst das schon managen - so wie wir auch. Irgendwie fummelt man sich immer durch.

@all: Viel Spaß morgen beim Treffen und ich wünsche mir für euch, dass alle, die bisher nicht schwanger sind, es dieses Jahr noch schaffen. Wäre das nicht herrlich, wenn wir den Münchner Glücksordner mangels Teilnehmern schließen könnten?

Viele Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Liebe Mädels :knuddel: ,

nur ganz schnell:

DANKE, DANKE, DANKE..........für eure Worte. So, und jetzt saus ich los zu BBN, da ich um 09.00 Uhr bereits Termin habe.

Hildilein, sorry, ich bin ein extremer Schussel, da ich vergessen habe, das ich heute am frühen Nachmittag mit einer Freundin verabredet bin; aber ich komme auf jeden Fall, evtl. aber erst gegen 17.30 Uhr.

Bis später
:knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Guten Morgen Mädels!

coco, kein Problem!

Nun wollte ich aber nochmal nachfragen, ob jetzt überhaupt noch jemand früher kommt, also so gegen 16 Uhr. Wenn nicht, komme ich nämlich auch erst um 16:45 Uhr. Würdet ihr bitte nochmal piep machen! Jedenfalls werde ich meinen Hasen auf den Tisch setzen ;-)

Bis später dann!

Viele Grüße
Hildi
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu Hildi,

ich würde so gegen 16 Uhr (+/- 5min) kommen - sehen wir
uns dann oder?

LG,Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,

ich bin zurück vom US und es ist alles in Ordnung *freu*freu*freu*. Es wurde eine Fruchthöhle gesichtet und nächste Woche Freitag habe ich meinen 2. US-Termin. Mein erstes US-Bildchen habe ich auch schon bekommen und steht jetzt neben dem positiven SST :wink: . Irgendwie wurde es heute ein kleines Stückchen realistischer, da insbesondere ich, dem Ganzen doch noch ziemlich ungläubig und sprachlos gegenüber stehe.

Ich möchte mich auch nochmals ganz fest für eure lieben postings bedanken.

@ adipozyt:

Liebe Gabi, ich freue mich sehr, dass Du kommst. Ich habe natürlich auch Deine Zeilen gelesen, worin Du geschrieben hast, das Dir im Moment die Energie für Baby´s und Schwangere fehlt und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich das in dem Moment nachempfinden konnte, da ich mich selbst in einem Gemütszustand befunden habe, in dem ich unfähig war, mich über genau diese Dinge zu freuen, da in mir nur noch Traurigkeit geherrscht hat, was letztlich auch der Grund war, das ich mich doch auch ein wenig zurückgezogen habe. Ich freue mich schon auf heute abend.

@ lucky:

Meine liebe lucky :knuddel: , ich weiss das man mit einem positiven Test sehr leicht schreiben kann " bitte weiterkämpfen, der Weg lohnt sich, bitte nicht aufgeben ". lucky, ich möchte Dir das nicht schreiben, da mir genau diese Worte an manchen Tagen einen Stich versetzt haben, auch wenn sie sehr lieb und gut gemeint sind, und eigentlich aufbauend wirken sollten. Ich weiß noch sehr genau, wie oft ich diese scheiss Angst, trotz allen Kämpfens, im Nacken hatte, dass uns dieses Glück verwehrt bleibt. Ich weiß auch, wieviel Glück wir jetzt hatten, oder vielleicht hat auch einfach nur Dr. Noss ein göttliches Händchen bei dem TF gehabt. Er hat sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen, dabei auch festgestellt, dass meine Gebärmutter wohl zweigeteilt ist *kreisch*, und hat offenbar die richtige Stelle gefunden, wo sich unser kleiner Knopf hoffentlich noch ganz lange wohlfühlen wird. lucky, ich wünsche Dir zutiefst, dass weder Du, noch sonst jemand, wo diesen harten Weg gehen muss, "leer" ausgeht. Vielleicht klappt es ja nächste Woche bei Dir mit einem Treffen, und dann besprechen wir beide das auch mit den Medis. Ich drück Dich ganz lieb :knuddel: .

@simone:

Liebste Simone, wie schön von Dir zu lesen. Ja Simone, jetzt bist Du Mami, und nichts mehr ist so, wie es einmal war *lach*. Bestell´doch bitte deinen kleinen Lausebengels ganz, ganz liebe Grüße von der Tante Claudia *g* , und ich freue mich schon sehr, wenn ich euch sehe.

@tina 2003:

Ja, wir hatten eine Kryo-Behandlung und wir konnten unser Glück wirklich kaum fassen, dass sich unsere beiden Zellen zu einer Blasto und einer Morula entwickelt haben.

Bis heute abend !!
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“