Du solltest Dich zu mir alten Trinker gesellen, damit Du nicht noch eine Überstimu bekommst. Also ran an die Flasche!
 Du solltest Dich zu mir alten Trinker gesellen, damit Du nicht noch eine Überstimu bekommst. Also ran an die Flasche!  

Ich muss am Freitag noch mal zum Ultraschall, um zu schauen wie die Schleimhaut aussieht.
Viele Grüße
Else

Das war dann gar nicht mehr lustig.
  Das war dann gar nicht mehr lustig.

Müst Ihr gleich einen ganzen Zyklus warten ?
 Müst Ihr gleich einen ganzen Zyklus warten ?  

Auf jeden Fall, mein Arzt hat es mir so erklärt, dass diese Bakterien eigentlich total harmlos sind und man hat auch keine Beschwerden dabei und man kann mit diesen Bakterien auch gut leben nur schwanger sollte man damit nicht werden. Diese Bakterien bekommt man z.B. im Schwimmbad, Sauna, Badewanne also überall wo es feucht ist. Die sind halt auch beim Geschlechtsverkehr übertragbar, deswegen ist es auch eine Paartherapie, die jetzt gemacht wird. Mein Mann und ich, wir müssen beide diese Antibiotoka nehmen und anschliessend wird bei mir nochmal ein Abstrich gemacht und er muss wieder ein SG machen.
 Auf jeden Fall, mein Arzt hat es mir so erklärt, dass diese Bakterien eigentlich total harmlos sind und man hat auch keine Beschwerden dabei und man kann mit diesen Bakterien auch gut leben nur schwanger sollte man damit nicht werden. Diese Bakterien bekommt man z.B. im Schwimmbad, Sauna, Badewanne also überall wo es feucht ist. Die sind halt auch beim Geschlechtsverkehr übertragbar, deswegen ist es auch eine Paartherapie, die jetzt gemacht wird. Mein Mann und ich, wir müssen beide diese Antibiotoka nehmen und anschliessend wird bei mir nochmal ein Abstrich gemacht und er muss wieder ein SG machen.  und im google habe ich nichts passendes gefunden. Kann vieleicht jemand von euch einen Link mit dem deutschen Beipackzettel hier einstellen
  und im google habe ich nichts passendes gefunden. Kann vieleicht jemand von euch einen Link mit dem deutschen Beipackzettel hier einstellen   Schon mal eine Frage vorab: müssen die Spritzen im Kühlschank aufbewahrt werden?
  Schon mal eine Frage vorab: müssen die Spritzen im Kühlschank aufbewahrt werden? 

für den Trasfer morgen. Wie viele nimmst du zurück?
 für den Trasfer morgen. Wie viele nimmst du zurück? Du kannst in die Liste reinschreiben, beginn vorraussichtlich 06.05.2007
  Du kannst in die Liste reinschreiben, beginn vorraussichtlich 06.05.2007  17 Tage spritzen
 17 Tage spritzen   komm mal
 komm mal   

Da könnte ich die Wände hoch gehen
 Da könnte ich die Wände hoch gehen   Aber gut, sie meint es glaube nicht böse, einfach nur dumm rausgeschwäzt.
 Aber gut, sie meint es glaube nicht böse, einfach nur dumm rausgeschwäzt.  liebe Grüße an alle
  liebe Grüße an alle