ICSI im Ausland, wer hat Erfahrungen ?

Antworten
Senada
Rang0
Rang0

ICSI im Ausland, wer hat Erfahrungen ?

Beitrag von Senada »

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne wissen ob einer von Euch Erfahrungen hat mit KIWU im Ausland. Ich hatte hier 3 ICSIs und 2 Kryo in D, jedes Mal negativ. Jetzt müssen wir alles privat bezahen und eigentlich wollten wir nach den ganzen negativen Ergebnissen gar keinen Versuch mehr machen. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen daß doch viele ins Ausland gehen und dort die Chancen viel höher sind als hier. Trotzdem habe ich ein wenig Angst weil ich hier jedes Mal eine Überstimmulation hatte. Ich habe sogar gelesen daß es in Polen eine Klinik gibt mit 70% Chancen. Kann das sein ?? Bei den tschechischen Kliniken gab es jetzt keine Erfolgsquoten. Österreich wäre für mich ein bißchen weit weil wir aus Köln kommen und in der Türkei sollen die Chancen noch höher sein wie 70 %. Bitte schreibt mir ob Ihr gute Erfahrungen im Ausland hattet und welche Klinik zu empfehlen ist. Ich habe am Freitag einen Termin beim Gyn vielleicht hat er ja auch irgendwelche Infos.
Ich danke Euch schon mal im voraus. :help:

Alles Gute

Sandra
denisegillmann
Rang1
Rang1

Beitrag von denisegillmann »

hallo

ich bin in österreich in behandlung und dort sehr zufrieden für mich sind es 500 km

lieber gruss denise
Bild
Bild
ania
Rang0
Rang0

Beitrag von ania »

Hallo Senada,

Ich hatte hier in Deuschland 6ISCI versuch und alle waren NEGATIV!!!

Ich Hörte auch das es in Ausland besser Chancen sind,ob wohl ich die Polnische Sprache kann,habe ich mich
endschieden meine nächste ISCI inder Teschei zu machen.
Das haben wir auch in OKT 2006 gemacht,ich würde sofort SCHWANGER!!! jetzt bin ich der 26ssw und unsere JUNGE
kommt mitte JULI zu Welt.
Ivh würde dir für deine nächste ISCI die Klinik PRONATAL(die ist in Prag) empfällen, die sind da wirklich Super !!!und dort Sprechen alle Deutsch,uns sind sehr nett.Ich habe dort für die ISCI 1300euro bezahlt(ohne Medikamente)
Wenn du möchtest kann ich dir die Telnummer und Internet adresse geben.
Ich wünsche dir für deine nächste ISCI viel Glück!!!!ich drücke dir auch ganz fest die *dd*

LG Ania
Bild

Bild
ania
Rang0
Rang0

Beitrag von ania »

Hallo Sandra,

Ich wollte dir nur noch den Link zusicken von der Klinik Pronatal.
LG Ania

http://www.pronatal.cz/de/index.php
Bild

Bild
Senada
Rang0
Rang0

Beitrag von Senada »

Hallo,

vielen Dank Denise,vielen Dank Ania. Ich werde mich gleich die Klinik im Internet ansehen.

Tschüss
kitai70
Rang0
Rang0

Beitrag von kitai70 »

Hallo Senada,
ich bin in Brüssel in Behandlung (im CRG vom Universitätskrankenhaus Brüssel)- ist von Dir aus ja ein Katzensprung - wir fahren 600 km.
Hier der Link zur Klinik http://www.brusselsivf.be
Sind dort super zufrieden, ist allerdings nicht so günstig (ICSI 4.200 € + Medis). Viele dort sprechen Deutsch, aber mit Englisch oder Französich bist Du auf der sicheren Seite.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“