Kinderwunschbehandlung Start März 2007

blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

hallo also die medikamente die ich jetzt nehmen muß heißen.doxy-wollff 100mg,estradot pflaster100,duphastone 10mg,und crinone vaginalgel.so die muß ich zu den anderen nehmen.
ich lass mir 2 stück zurück setzten ,wir haben auch übelegt 3 aber das war doch zu viel.und da ich ja schon 2 kids habe .wirds ein wenig eng.sollte es niht klappen werde ich mir beim nächsten evtl.3 einsetzten lassen. es war eigendlich vorgesehen das wir warten was der arzt sagt und ich denke mir ganz stark das ich morgen TR habe.hat auch die sprechstundentante gesagt.warte jetzt drauf das er anruf wollten ja zwischen 9-10 uhr.dann kann ich euch alles genauer sagen
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Definitif NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry:
Nachdem ich mich nun so langsam ausgeheult habe, hab ich heute morgen meine negative Bestätigung durch den Bluttest erhalten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber der Doc hat mich gleich persönlich zurückgerufen und mir auch gleich einen speziellen US angeboten ("Doppler"), um zu überprüfen, ob die Gefäße richtig durchblutet sind, weil es diesmal so wenig Eizellen waren trotz höherer Dosis an Medis. Also habe ich am 20.4. Termin zum US bei einem Kollegen, der das besonders gut kann. Wenn da was nicht stimmen sollte, würde ich spezielle Medis zur Duchblutungsunterstützung bekommen. Ausserdem sind wir auch nochmal Hormonwerte und Eizellqualität durchgegangen, da ist soweit alles normal. :?: Ich fand es gut, gleich was angeboten zu bekommen, was man noch nachschaun könnte, um wirklich möglichst das beste rausholen zu können, das tröstet ein wenig.
Liebe Grüße
nana :hallo:
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

nana
mensch lass dich drücken.heult dich hir ruhig aus.macht gar nichts.wir sind doch alle da für dich.hast du den kein ass50 oder andere mittel bekommen für die durch blutung und so....fühl dich ganz festttttt gedrückt von mir.wenn ich könnte würde ich euch allen eins gönnen.
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Zuerst einmal @ Frechdax

Schau dir das mal an und ja die Pens müssen im Kühlschrank aufbewart werden.

http://www.ivf-saar.de/download/download_p.html

Das ist ein sehr guter Film.

LG Beate
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Nochmal ich, Frechdax:
Was kostet die Gonal F in Frankreich?
Bezahlst du dann dort auch nur die Hälfte?
Nimmt das die Krankenkasse an?
Kannst du das dann trotzdem bei der Lohnsteuer-
rückvergütung absetzen?

LG Beate
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hallo,

@ Nana ... komm mal her lass dich ganz feste :knuddel: und trösten *tröst* :cry:

Es ist alles so sch... wartet man darauf dass es weiter geht ... man macht viel mit
... aber Nana das nächste Mal wird es bestimmt was *dd* *dd* *dd*
und wenn du reden willst, ich bin immer für dich da!!!

@ Blume: und hat der Arzt schon angerufen? Neugierig bin 8)

LG Beate
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

leider nein warte selbst drauf.kann nicht mal mit den hunden raus gehen.arme dinger.naja sie werde es schon aushalten.
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

hallo also der arzt hat angerufen und ich hatte 18 top eizellen 2 waren leer.davon haben sich 12 befruchten lassen und jetzt werden 10 eingefroren und 2 ziehen morgen bei mir ein.sie würde sehr ,sehr gut aussehen.war voll zu frieden damit.ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo nochmal :hallo:
Jaja, ganz in meine Negativbeschreibung versunken.. *liebernicht* dabei wollte ich euch doch noch antworten *liebernicht*
erstmal Danke für eure lieben Worte, ja, das Leben fühlt sich manchmal soooo ungerecht an und da tut es gut Leute zu haben, die einem das gut nachempfinden können :knuddel: :knuddel:

@brini: Nochmal Glückwunsch!! :juhu: :juhu: Zwillis, super :dance: :dance: Wäre auch mein Wunsch... eine schöne, komplikationslose Zeit :schwanger: und viel Spass mit deinen zwei Krümeln

@bea: 17 Tage spritzen :ohnmacht: 6 Follis nach soviel Spritzerei ist natürlich entäuschend, das vestehe ich, ging mir bei meine 4 nicht anders, da fragt man sich schon, was das ganze soll :?: Aber wie Vera schon sagte, die Qualität ist entscheidend! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alle ein Eilein haben und sich brav *knuddel* , dann hast du mehr als genug zur Auswahl! Wie viele willst du zurück haben?

@ Blume: Du Superhuhn :ohnmacht: :ohnmacht: Hast es mit dem Brüten aber gut gemeint *g* 20 Follis!! jetzt heisst es aber viel trinken!!! Viel Glück für den TF!!! *dd* *dd* *dd* und zwei reichen, du hast ja schon Kinder, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Eileins sich einnisten eh höher als bei noch-nie-schwangeren

@frechdax: ich hatte auch eine Entzündung in der Gebärmutter, ganz normale E.Coli, da musste ich auch Antibiotika nehmen (vor der letzten IVF). Besser so, denn sonst machst du dir nur noch mehr Gedanken mit hätte würde etc, die macht man sich sowieso... also, lieber gründliche Ärzte als das Gefühl, die machen nur mal so :wink:

@else: Alle meine Daumen für dich *dd* *dd* *dd* ist es deine erste ICSI? ich hatte beim ersten Versuch Blastos, beim zweiten 4er bzw. 5er, ich denke, man kann nicht sagen, dass Blastos immer besser sind :?: bei meiner Praxis machen sie das von der Gesamtsituation abhängig, wird individuell von den Laborleuten empfohlen :?:

@vera: du bist auch bei Sterzig/Strehler? Na, vielleicht laufen wir uns da ja mal über den Weg! Ich bin bei Dr. Strehler. Ach ja, trag 36 bei meinem Alter in den Kalender ein, 5xIUI negativ 2005/2006, 1. IVF Nov 2006 neg., 2.IVF März 07 negativ. :cry:
und bist du sicher mit dem Geburtsdatum von suessmaus??? 1989?!?

@suessmaus: Das S-Gefühl flaut nur etwas ab, bei mir ist es so, dass ich kurz nach einem Negativ keine Familien mit kleinen Kindern um mich haben kann, wir haben unsere Freunde wieder ausgeladen... aber da breche ich nur in Tränen aus und verfluche die Ungerechtigkeit der Welt aber das wird bei mir nach so einer Woche besser, also, Kopf hoch!

So, das ist ja mal wieder lang geworden...
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!!!
nana :knuddel:
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hallo,

@ blume: Mensch das hört sich ja toll an 12 Eileins super!!!! 10 Eingefroren wahnsinn.
ich drücke dir für morgen die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@ Nana: Ich glaube sind jetzt schon mehr als 17 Tage .. na ja, egal (wenn das liebe
Geld nicht wär ... Ich lasse mir 2 Stück zurückgeben (falls es die gibt :cry: ) Ist ja
meine erste IVF... Ich hatte mir auch eine IUI machen lassen, aber danach bin ich
ja sofort zur Bauchspiegelung und da wurde festgestellt, dass meine Eileiter zu sind.

Lass dich drücken liebe Nana. :knuddel:

Liebe Grüsse

Beate
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“