Hallo ihr Lieben,
also, jetzt will ich mir doch mal ein Herz fassen und mich auch hier melden. Hi, ich heiße Katja und bin 31 Jahre alt, mein Freund ist 35. Wir versuchen seit etwas über einem Jahr, dass ich schwanger werde. Bei uns ist das Problem, dass ich PCO habe und von daher auch keine Eisprünge. Ich nehme seit einiger Zeit ein neues Medikament (Metformin) und mit dem klappt es jetzt mit den ES. Ich hatte vor zweieinhalb Wochen mein erstes Gespräch in der Gießener Uni (bei dem Arzt mit dem unaussprechlichen Namen (Haji...??) Fand ich sehr nett. Das SG meines Freundes ist übrigens so lala, deshalb muss er jetzt noch einmal am Montag ran. Der Doc hat uns vorgeschlagen, eine Insemination zu machen mit FSH - tja und im Prinzip harre ich jetzt so der Dinge, die da kommen.
Momentan versuche ich eigentlich meine Zeit vor dem Computer zu drosseln, aber da mir der Ordner so gut gefallen hat und ich mich gefreut habe, einen Ordner für Frauen aus Gießen und Umgebung zu finden, habe ich mich entschlossen, heute eine Ausnahme zu machen. Bei mir war nämlich auch noch das Problem, dass ich die einschlägigen Seiten auch bei der Arbeit geöffnet habe und sich jetzt einige das Maul zerreißen. Also habe ich das bei der Arbeit aufgegeben und versuche etwas gelassener an den Kiwu heranzugehen. Gelingt mir momentan sogar ganz gut.
So, das erst einmal zu mir. Ich hoffe, ihr nehmt mich hier auf und ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem super langen Text.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
Ansonsten - bis bald
Katja
Huhu
Danke für die Beachtung
Hallo Katjuscha,
willkommen im Ordner.
Wir (35/35) sind seit Dezember in Kiwu-Praxis und haben am Dienstag unsere 1. Insemination gehabt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Am 04.02. haben wir dann einen Termin zum Schwangerschaftstest.
Schreib mal, wie es bei Dir/Euch so weitergeht.
Liebe Grüße
Biene
willkommen im Ordner.
Wir (35/35) sind seit Dezember in Kiwu-Praxis und haben am Dienstag unsere 1. Insemination gehabt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Am 04.02. haben wir dann einen Termin zum Schwangerschaftstest.
Schreib mal, wie es bei Dir/Euch so weitergeht.
Liebe Grüße
Biene