Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kamei - hab mich wohl falsch ausgedrückt War so gemeint: ich habe Urlaub und bin noch paar Tage zuhause ( somit habe ich mehr Zeit für Haus, Hof und Garten..... ) und meine Mann ist in Las Vegas zu Kongreß --- verstehst Du mich jetzt???
zarahle - das alles gut bleibt
Alle - also der 12.05 --- Perfekt Klar, können uns vor der Praxis treffen
Kamei - wollen wir in dem Cafè einen Tisch bestellen???
Mein VU - Termin heute war prima. Alles in Ordnung - kein Zucker mehr. Das CTG hat der Kleine wieder fast komplett verschlafen.
Zarahle
Vielleicht verstärkt sich ja der sogenannte Nestbautrieb in den nächsten Wochen auch noch. Man braucht ja seine Beschäftigung.
Ja, bei Baby - Walz in Jena gibt es auch SS - Kleidung.
Bani
Danke für den Tip. Da werde ich bestimmt mal reinschauen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Anja
Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
Kamei
Gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Großen. Sie hat Geburtstag, richtig ?
Kinderwunsch seit 1999
Dann:
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
Kamei - war ja auch wirklich blöd ausgedrückt von mir - denke aber immer, wenn ich etwas schreibe, wissen gleich alle, was genau ich meine......
Na egal -- viel Spaß
All - so ein schönes Wetter Lag grad im Garten Schön, schön!
Was macht Ihr denn so am WE?
Zetti
In den Garten fahren und den anderen bei der Arbeit zusehen.
Schönes Wochenende.
Anja
Kinderwunsch seit 1999
Dann: