***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!

Habe die wertvolle Fracht(Sperma)heute Morgen zum Uro gebracht und
nächste Woche Fr.(Marri)geht es dann ins Labor und am 7.02 erfahren wir dann die Ergebnisse beim Uro. :roll: ....bin soooo gespannt*bibber*
Ansonsten gibt es nichts Neues,ich hoffe es geht allen gut und ich wünsch euch schonmal ein schönes WE.

@Kerstinchen,wo steckst du???
@Andrea,wäre schön mal wieder etwas von dir zuhören und wie es deinen
Beiden Zwergen geht.
@Joschi,schönes WE und passt gut auf euch auf,die *dd* sind gedrückt.
Müdigkeit,hört sich doch gut an.

Also bis dann.....Sissi :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone, ich freue mich richtig auf Samstga, ich bekomme sooo gerne Besuch und der ganze Aufwand macht mir nix aus.

Marri, am Montag ist Kontroll US, dann erfahren wir wie es weitergeht. Habe aber auf der Arbeit schon durchblicken lassen, daß ich voraussichtlich Ende nächster Woche und dann noch einige Tage fehle.

Joschi, ja MÜdigkeit klingt doch gut. Ich drücke weiter fest die Daumen.

So, ich muß weiter kochen.

LIebe Grüße

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

eieiei wasn hier los, ab nach oben mit uns.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und hoffe es geht euch allen gut?

Grüße
marri
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz ganz lieben Dank, dass Ihr alle an uns gedacht habt und uns so fest die Daumen drückt!!! :knuddel:
sorry sorry sorry, dass ich mich jetzt erst melde :oops: , aber seid der PU gibt es wirklich nur Verkettungen unglücklicher Umstände. Erst geht dieser blöde PC kaputt, dann direkt nach der PU ne volle Erkältung mit Mittelohrentzündung und dann noch die Überstimmu!! Aber micky hat mich ja sehr gut vertreten. So dass ich eigentlich nicht mehr viel berichten muss.

Deshalb nochmal kurz. Ich habe die PU ohne Narkose machen lassen, und hatte auch überhaupt nix gemerkt. Das einzige was ich wirklich komisch finde, dass ich fast zwei Stunden wie ausgeknipst war. Nur von diesem Schmerzmittel??? :o Das finde ich wirklich merkwürdig. Ja und danach bin ich nicht mehr richtig fit geworden, durch diese saublöde Erkältung. Dann ab Sa im KH und seit Di wieder zu Hause. :)

Aber so richtig fit bin ich immer noch nicht. Die Erkältung will einfach nicht weggehen und ich fühle mich völlig matchig im Kopf. :-?
Was das andere angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung was ich denken soll. Ich habe ständig das Gefühl, als ob meine Mens kommen würde. Hitzewallungen, Ziehen im Unterleib und leichten Ausfluss.
Wisst Ihr ob das normal ist??? Irgendwie bin ich im Moment gar nicht so optimistisch.
Na ja mal sehen. Am Di haben wir ja schon Test.

@Joschi: Wie ich gelesen habe, gehts Dir gut, dass ist schön!!!! Du hast ja erst etwas später Test. Also bei uns wundert es mir ehrlich gesagt schon, dass es so früh ist, aber ich hoffe die wissen schon was sie tun.

@Selma: Ich habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben, dass ich leider noch nicht weiss, ob wir kommen!! :( Ich würde soooo gerne.
Vielleicht kannst Du mir nochmal Deine private Tel schicken und ich melde mich dann heute abend (ich habe nur die Handy-Nr.) auch insbesondere wegen dem Maskottchen!! Wie siehts aus bei Euch, klappts mit dem Spritzen???

@Sissi: Wie schon am Tel gesagt, ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen!!!

@Marri: Wie schön ein Mädchen. Aber andererseits ist es doch völlig egal, hauptsache gesund, oder? :P

Also bis dann und ganz ...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

Hallo zusammen
wollte mich mal wieder melden. Sorry aber die Kleinen sind nun beide zu Hause und halten uns voll auf Trab. Mein Mann hat noch bis Ende Januar Urlaub (ein Glück) und dann muß ich alleine mit den beiden tagsüber klarkommen. Ich bin froh aus der sch...Uniklinik raus zu sein. Ich habe aber generell gehört, daß Unikliniken mehr eine Lehr- und Versuchsanstalt sind. Also für alle die noch ran müssen: Schaut euch die Kinderklinik & Intensivstation an oder stellt wenigstens Fragen. Entbinden geht überall aber die Versorgung und psychologische Betreuung ist das allerwichtigste wenn was passieren sollte. Ansonsten geht es uns gut. Danke an alle die so lieb an uns gedacht haben. Ich werde versuchen im März bei eurem Treffen dabei zu sein. Mit oder ohne Kids das wird sich zeigen. Wenn jemand was dagegen hat (kann ich wirklich verstzehen) dann bitte melden. Ansonsten allen ein dickes Daumendrücken. Werde ab und an hier reinschauen. Alles Liebe
Andrea
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Andrea!

Was bin ich froh, daß du dich gemeldet hast. Schön, daß ihr zu Hause seid und es den beiden gut geht. Wirst schon sehen, du schaffst das. Silvis Kleine ist total süß, die hab ich ja schon gesehen.

Schön, wenn du kommen willst im Frühjahr.

Heike, schreibe dir gleich noch eine pn.

Bin erledigt heute.

Liebe Grüße an euch alle

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Alle!

Joschi, wie geht es dir in der WS bist du gut abgelenkt?

Heike, dir weiterhin viel Glück für Dienstag. Nochmal danke für die Blumen, woher wußtest du eigentlich, daß weiße Rosen meine Lieblingsblumen sind?

Simone, danke für die Hilfe am Schluß und hoffentlich seid ihr gut heimgekommen. Die KÄseplatte war super. Wir sitzen gerade beim Frühstück und essen vom guten Käse.

Ich sage euch morgen Bescheid wie es mit dem Frühstück am 1. Februar ist.

Bin heute superspät aufgestanden, aber ich mußte ja leider um halb acht gespritzt werden, konnte dann aber nochmal schlafen.

Bis heute Abend oder morgen, weiß noch nicht so ganz.

Liebe Grüße

selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Andrea!!!

Mensch bin ich froh,dass du dich gemeldet hast und ich freu mich ganz doll,dass du deine Kleinen endlich bei euch zu Hause hast.Was ihr erlebt und durchgemacht habt war ja ganz schön hart,ich hoffe ihr habt das einigermassen gut verarbeitet und könnt die Zeit(auch wenn es stressig wird)mit den Zwillis jetzt geniessen.Ich würde mich total freuen,wenn du zu einem Treffen kommen würdest und natürlich mit den Beiden.Ich habe damit wirklich kein Problem,ihr gehört doch weiterhin dazu :knuddel:

@Selma,wir möchten uns nochmals für die Einladung bedanken und freuen uns auch mal einige Andere kennengelernt zuhaben und ganz besonders deinen Mann,der sehr nett und unterhaltsam ist :wink: Männe war auch sehr begeistert.Wir haben noch lange bei uns in der Küche gesessen und gebabbelt :wink:.....ach wie scheeee und super lange geschlafen.Achja die zwei Weingläser von euch sind doch bei uns im Korb gelandet :oops: bring ich dann beim nächsten Treffen mit.Daumen sind gedrückt für Morgen....bin sooooo gespannt.

@heike,ich hoffe bei dir ist noch alles in Ordnung und die Daumen sind mega feste für Di.gedrückt......ich wünsch es euch von ganzem Herzen :knuddel: ....das muss einfach klappen *dd* *dd* *dd*

So dann machts mal gut bis morgen.....Simone :knuddel: *dd*
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Andrea!

Ich möchte auch noch sagen, daß du jederzeit mit deinen beiden Kleinen herzlich Willkommen bist. Mir macht es gar nix aus, im Gegenteil, wenn du mit den Kleinen kommst und Silvi und dann bald Kerstin und Marri, dann sind wir mal wieder mehr beim Frühstück. Ich würde mich sehr freuen, daß gilt für alle Mamis und alle angehenden Mamis! Gell, Heike :wink:

Heike, Ich kann nur sagen, daß ich so sehr für euch hoffe, daß es geklappt hat. Mani, erzählte gestern, daß eine Ärztin zu ihr sagte, im Durchschnitt beim 7.Versuch. Solange warten wir aber nicht und wer sagt denn ,daß sich ein Durchschnittswert nicht auch ändern kann. Wäre ja gelacht.

Simone, mit den Gläsern ist kein Problem. Schön, daß es euch gefallen hat. Ich habe noch ein wenig Fernsehen geschaut und Männe ist im bequemen "Gynäkologenstuhl" eingeschlafen. den habe ich dann mal ins Bett verfrachtet.

So, stöbere noch weiter und bis morgen, allerdings erst gegen Mittag.

Liebe Grüße

Selma

P.S.: Sun, warst du mittlerweile beim TCM? Würde mich gerne mal austauschen.
Silvi*
Rang1
Rang1

wir leben auch noch!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr alle,

also, wir leben auch noch!!!! Ja ja ja, ich meld mich echt soooooooo selten, aber leider bleibt mir echt nur so wenig Zeit...

Leonie hält uns ja immernoch auf Trab... hoffe die superstress-Zeit ist bald vorüber...

Andrea: Hallo, schön von euch gutes zu hören... wäre klasse, wenn wir uns mal treffen würden beim frühstücken... also mit 2 könnt ich es mir gar nicht vorstellen, wenn die so viel schreien würden wie leonie... ohjeee...

heike, jo´schi, selma: euch drücken wir total die daumen... der talismann MUSS helfen... heike, klasse von der kasse...

marri, dich seh ich ja am mittwoch... hoff ich doch...

allen anderen wünsch ich alles liebe...

so, die mutterpflicht ruft... quäckt...

lieben gruß von silvi mit loenie aufm arm...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“