Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz ganz lieben Dank, dass Ihr alle an uns gedacht habt und uns so fest die Daumen drückt!!!
sorry sorry sorry, dass ich mich jetzt erst melde

, aber seid der PU gibt es wirklich nur Verkettungen unglücklicher Umstände. Erst geht dieser blöde PC kaputt, dann direkt nach der PU ne volle Erkältung mit Mittelohrentzündung und dann noch die Überstimmu!! Aber micky hat mich ja sehr gut vertreten. So dass ich eigentlich nicht mehr viel berichten muss.
Deshalb nochmal kurz. Ich habe die PU ohne Narkose machen lassen, und hatte auch überhaupt nix gemerkt. Das einzige was ich wirklich komisch finde, dass ich fast zwei Stunden wie ausgeknipst war. Nur von diesem Schmerzmittel???

Das finde ich wirklich merkwürdig. Ja und danach bin ich nicht mehr richtig fit geworden, durch diese saublöde Erkältung. Dann ab Sa im KH und seit Di wieder zu Hause.
Aber so richtig fit bin ich immer noch nicht. Die Erkältung will einfach nicht weggehen und ich fühle mich völlig matchig im Kopf.
Was das andere angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung was ich denken soll. Ich habe ständig das Gefühl, als ob meine Mens kommen würde. Hitzewallungen, Ziehen im Unterleib und leichten Ausfluss.
Wisst Ihr ob das normal ist??? Irgendwie bin ich im Moment gar nicht so optimistisch.
Na ja mal sehen. Am Di haben wir ja schon Test.
@Joschi: Wie ich gelesen habe, gehts Dir gut, dass ist schön!!!! Du hast ja erst etwas später Test. Also bei uns wundert es mir ehrlich gesagt schon, dass es so früh ist, aber ich hoffe die wissen schon was sie tun.
@Selma: Ich habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben, dass ich leider noch nicht weiss, ob wir kommen!!

Ich würde soooo gerne.
Vielleicht kannst Du mir nochmal Deine private Tel schicken und ich melde mich dann heute abend (ich habe nur die Handy-Nr.) auch insbesondere wegen dem Maskottchen!! Wie siehts aus bei Euch, klappts mit dem Spritzen???
@Sissi: Wie schon am Tel gesagt, ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen!!!
@Marri: Wie schön ein Mädchen. Aber andererseits ist es doch völlig egal, hauptsache gesund, oder?
Also bis dann und ganz ...