Hallo zusammen
Ich hoffe mal, dass ich alles zusammen bekomme hier so
Susi, jepp, den Schweinehund zu besiegen hat was ne? Wir waren letzte Woche ja mal Squash spielen, tat auch gut. Gartenabend? Boa, neidisch bin

Wir dürfen

heute leider arbeiten, Matze von 9-18 ich von 12-20 ... und das bei dem schönen Wetter

Iss mal beim Grillen ein Würstchen für mich mit, ok?
Ach, wegen der Fahrt schick ich dir gleich noch ne PN, trau mich noch nicht anzurufen um diese frühe Zeit
Sini, schön, endlich mal ein erfreulicher Arbeitstag

Wenn auch dafür heute dann eine Beerdigung, undschön immer sowas egal ob man den Menschen sehr gut oder nur locker kannte finde ich
Für deine Bewerbungen weiterhin ganz viele
Tja, mit Krebserkrankungen hört man immer häufiger

Egal wie alt die Menschen sind, ich bekomme das ja leider live täglich mit
Gaby, boa, was wäre ich abgegessen gewesen wegen der Fahrt

. Das mit deinem ablegen vom Ehering find ich gut, vielleicht nützt es ja echt was

Viel Spass morgen bei der Taufe
Susi, das du grad ganz dolle den Kopf voll hast glaub ich dir gerne

Auch von mir dickes

für deine SchwiMu. Sorry, mir fehlen bei sowas immer noch die Worte

Aber ich denke du weißt wie ich es meine, oder?
Irgentwer

fragte ob ich nächste Woche nen leichteren Dienst habe, ja, so gesehen ja, offiz. vom 5.30 bis 14.30 (Vertretung für nen Kollegen, is ne Festschicht), naja, wird aber eh immer länger

Aber ich kenne da schon die ersten 1-4 Fahrten und die sind super

und außerdem hat man was vom Nachmittag, naja, ein bisschen halt
Wetterchen is hier echt super

leider fehlt die Klima im Auto, hab nur die sog. Russische Klimaanlage: Schiebedach und Fenster auf

Wahrscheinlich krieg ich den ersten Sonnenbrand und Sonnenstich im Dienst
Tja, Kevin lala, man kann ja keine Wunder erwarten, gestern war die Hütte mit insg. 5 Leuten voll als ich nach Hause kam (2 standen unten und rauchten, immerhin, unten

) Naja, ich denke vorher werden sie gut oben geraucht haben denn alle Fenster standen offen

Aber jeder weiß: Wer dabei erwischt wird bekommt Hausverbot von uns

Knallhart. 2 von den 5 waren auch noch fremde Mädels, dabei hatten wir mal vereinbart das keine fremden mehr reinsollen wenn wir nicht da sind (es wurde bereits zweimal was geklaut hier). Aber immerhin konnte er es friedlich einstecken als ich ihm sagte so bitte nicht.
Sodele, noch die PN an Biene schreiben, duschen, Hund schnappen und in die Firma fahren (Dienstwagen noch saubermachen

).
Euch allen ein wunderschönes sonniges WE
LG
Claudi