DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Schnuckis :D !

@ Anita: Ja, ich habe gestern auch schon gedacht, schade, daß Ihr so weit weg wohnt. Vermisse Dich auch schon wieder :wink: :D !!!
Vielleicht sollten wir am 02.02. mal wieder bowlen gehen???? Ich hätte mal wieder Lust dazu.

@ Ina: Ich hoffe, Deine Mutter hatte gestern Abend etwas "Erfolg" bei dem Gespräch mit Deinem Vater.
Und wegen dem Blutabnehmen am Montagabend.... vielleicht haben sie ja das Labor noch geöffnet und rufen Dich dann mitten in der Nacht an :-? :roll: . Aber, wenn Du Mittwoch PU hättest, müßtest Du auch schon Montagnacht auslösen :roll: (dann müßten sie das Labor tatsächlich über Nacht offen lassen).

@ Troja: Liebe Grüße nach Madrid :D !

@ Rapunzl: Na, genießt Ihr Eure Tage zu Dritt????

@ Tina: Hallo :o !? Doch bei Christine versumpft??????????????????? Viel Spaß für Euer Wochenende!

Liebe Grüße auch an alle nicht erwähnten :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ja, ich habe gestern auch schon gedacht, schade, daß Ihr so weit weg wohnt. Vermisse Dich auch schon wieder :wink: :D !!!
Vielleicht sollten wir am 02.02. mal wieder bowlen gehen???? Ich hätte mal wieder Lust dazu.

@ Ina: Ich hoffe, Deine Mutter hatte gestern Abend etwas "Erfolg" bei dem Gespräch mit Deinem Vater.
Und wegen dem Blutabnehmen am Montagabend.... vielleicht haben sie ja das Labor noch geöffnet und rufen Dich dann mitten in der Nacht an :-? :roll: . Aber, wenn Du Mittwoch PU hättest, müßtest Du auch schon Montagnacht auslösen :roll: (dann müßten sie das Labor tatsächlich über Nacht offen lassen).

@ Tina: Hallo :o !? Doch bei Christine versumpft??????????????????? Viel Spaß für Euer Wochenende!

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ui.jetzt hatte ich doch gerade auch zum 1. Mal Schwierigkeiten gehabt,hier rein zu kommen :o hatte lange gedauert bis die Seite aufgebaut wurde.Naja jetzt bin ich ja drin 8)

Ich wollte Euch nur schonmal Allen ein schönes WE wünschen und macht Euch keine Sorgen wenn ich mich nicht so oft melde.
Heute ist Steffi´s Geburtstag angesagt und Karsten hat jetzt 2 Wochen Urlaub.Da wollen wir aus Steffi ihrem Zimmer (25q²) zwei raus machen.Wir bauen also um und das heißt viel viel Arbeit und nur ein klitze kleines bischen Zeit hier zu schreiben ;) aber ich werde mich zwischendurch mal melden,versprochen ;)

Allen,die gerade im Versuch sind: *dd* das Ihr keine weiteren Schwierikeiten mit der Spritzerei habt ;)

Und allen sowieso,schicke ich gaaaaaaaanz viele :knuddel: zu ;)

Christiane,gleich Drei gleiche Beiträge auf einmal :o hattest Du auch Probleme hier heute morgen gehabt?

Ina,Euch *dd* das sich alles noch zum Guten wendet :knuddel:

Anita, wie geht es Dir denn jetzt so im Versuch?

Conny, genießt die schöne freie Zeit zu Dritt ;)

Troja,viel Spass in Madrid :knuddel:

Babs,alles okay und in Ordnung bei Euch? :knuddel:

Vanessa,was hat die Aussprache ergeben?

Babsi,huhu wo steckst denn Du?

Martina, was macht der Kleine,verhält er sich noch ruj´hig und will noch nichr raus? :wink:

Meli,Euch auch ein schönes WE :D

C&A, wo steckt Ihr Beiden? :roll:

Claudi, was macht Dein Rücken? Pas schön auf Dich auf,hörst Du :knuddel:

Micha,wir haben nicht nur Kiwa und KI-Sitz gekauft sondern auch letztes WE schon ein KIZimmer auch Kiefer natur :roll: das wird Ende Mai geliefert,verrückt was :roll:

So,Ihr lieben Süßen,

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ui.jetzt hatte ich doch gerade auch zum 1. Mal Schwierigkeiten gehabt,hier rein zu kommen :o hatte lange gedauert bis die Seite aufgebaut wurde.Naja jetzt bin ich ja drin 8)

Ich wollte Euch nur schonmal Allen ein schönes WE wünschen und macht Euch keine Sorgen wenn ich mich nicht so oft melde.
Heute ist Steffi´s Geburtstag angesagt und Karsten hat jetzt 2 Wochen Urlaub.Da wollen wir aus Steffi ihrem Zimmer (25q²) zwei raus machen.Wir bauen also um und das heißt viel viel Arbeit und nur ein klitze kleines bischen Zeit hier zu schreiben ;) aber ich werde mich zwischendurch mal melden,versprochen ;)

Allen,die gerade im Versuch sind: *dd* das Ihr keine weiteren Schwierikeiten mit der Spritzerei habt ;)

Und allen sowieso,schicke ich gaaaaaaaanz viele :knuddel: zu ;)

Christiane,gleich Drei gleiche Beiträge auf einmal :o hattest Du auch Probleme hier heute morgen gehabt?

Ina,Euch *dd* das sich alles noch zum Guten wendet :knuddel:

Anita, wie geht es Dir denn jetzt so im Versuch?

Conny, genießt die schöne freie Zeit zu Dritt ;)

Troja,viel Spass in Madrid :knuddel:

Babs,alles okay und in Ordnung bei Euch? :knuddel:

Vanessa,was hat die Aussprache ergeben?

Babsi,huhu wo steckst denn Du?

Martina, was macht der Kleine,verhält er sich noch ruj´hig und will noch nichr raus? :wink:

Meli,Euch auch ein schönes WE :D

C&A, wo steckt Ihr Beiden? :roll:

Claudi, was macht Dein Rücken? Pas schön auf Dich auf,hörst Du :knuddel:

Micha,wir haben nicht nur Kiwa und KI-Sitz gekauft sondern auch letztes WE schon ein KIZimmer auch Kiefer natur :roll: das wird Ende Mai geliefert,verrückt was :roll:

So,Ihr lieben Süßen,

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Sorry, daß ich Euch erst jetzt schreibe, aber gestern war ich noch nicht dazu in der Lage. :(

Das Positive ist, daß ich weiter auf der Station bleiben darf!
Das Negative ist, daß ich wieder nur einen befristeten Vertrag bekommen habe! :(
Meine Stationsleitung unterstellt mir, daß ich mir im Dienst immer die Rosinen raussuche und nur das mache worauf ich Lust habe, den Rest würden die anderen schon machen! Als die PDL mit ihr gesprochen hat, hat sie gesagt, daß sie momentan keinen unbefristeten Vertrag für mich unterstützen würde. Das heißt jetzt, daß ich weiterhin wie Karl Arsch behandelt werde und wenn ich die Klappe zu weit aufreiße weil mir was tierisch auf die Nerven geht, dann kann ich gehen. :evil: Ihr glaubt gar nicht wie ich gestern geheult habe. :cry:
Am liebsten würde ich den neuen Zeitvertrag gar nicht mehr unterschreiben und die könnten zusehen wo sie bleiben. Aber erstens macht mir die Arbeit ja Spaß ( zumindest meistens), zweitens komme ich mit den Kollegen gut zurecht und drittens brauchen wir das Geld. :(
Naja, wenn die nächste ICSI klappt, dann müssen sie sowieso in ein paar Monaten auf mich verzichten! :)
Mick meinte gestern, daß ich nur noch da machen soll, was ich wirklich muß und mich nicht mehr auf Dienstwechselspiele einlassen soll. Ich springe ja ständig in irgendwelche anderen Dienste, weil ein Kollege unbedingt den anderen Dienst braucht. Am Wochenende bin ich immer die doofe die die Spätdienste schieben muß und die anderen machen sich ein schönes Frühwochenende und genießen die Nachmittage auf der Couch! Jetzt werden andere Seiten aufgezogen. Zum Glück habe ich jetzt auch bald Urlaub! :dance:

So, jetzt werde ich mich fertig machen, ich habe nämlich Dienstwochenende und darf heute zum Spätdienst antreten! :(

Viele liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken
Vanessa
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halloho,

Vanessa, das tut mir leid :knuddel: Ist ja echt eine blöde Situation. Und diese Gedanken, wenn die nächste ICSI klappt usw. kenne ich nur zu gut. Leider setzt man sich damit nur ziemlich unter Druck und das nächste Negativ ist dann umso schlimmer :( Jedenfalls geht es mir immer so... Aber wenn die Kollegen wenigstens okay sind, ist ja schon mal viel wert. Wer hat sich denn dann überhaupt über dich beschwert ? PDL ??

Anja, ich passe schon auf mich auf :wink: Morgen müssen wir auch erst mal das Schlafzimmer ausräumen, die schweren Sachen muss Uwe dann alleine tragen :wink: Ach ja, und viel Spaß beim Geburtstag feiern :dance:

Christiane, dürfen wir denn noch mal mit zum Bowlen *ganzliebkuck* ? Und wie war das überhaupt mit dem Schlittschuh laufen ?
Wegen Donnerstag (wenn Tina da auch kann): ab 16 Uhr bin ich bestimmt zu Hause, bei meinem jetztigen Motivationsloch, was die Arbeit angeht...

Tanja, sorry, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht :oops: Also viel Spaß noch in Madrid !!!

Tina, huhu ?!

So, mal sehen, ob mein Beitrag hier auch mehrfach erscheint. Die Seite ist aber auch wirklich a....langsam heute...

Liebe Grüße und bis später
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, nee bin nicht bei Christine versumpft! :wink: Aber Du hast ja Deinen Beitrag gleich 3x abgeschickt!! :P :wink: Gab's irgendwelche Probleme?

@Anja, ja dann viel Spaß beim Feiern und beim Umbauen!!!!!!! :wink:

@Anita, ich drück die Daumen *dd* , daß Du nicht mehr so lange auf die Stimu warten mußt!!!!! Auja, bowlen wär doch mal wieder was feines. Oder Schlittschulaufen!!!!!!!

@Ina, hmm, da hab ich auch keine Vorstellung, was die sich mit so einem späten Termin denken :-? !! Ich drück die Daumen *dd* , daß es nix negatives ist!!!!! :knuddel:

@Vanessa, das ist ja die totale SCh...!! :evil: Wieder nur befristet! Jaja, die drehen sich immer alles so wie sie's gerade gebrauche können. Aber Du hast recht - jetzt laß Dir blos nix mehr gefallen!!!!!!! :wink: :knuddel:

So, Micha ist heute und morgen nur für mich alleine da. Kein Verein, keine Arbeit!!! Das werd ich ausnutzen! Melde mich vielleicht mal zwischendurch!!

Liebe Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen Claudia!!
*ggg* da hatten wir ja die gleiche Idee - mit Schlittschuhlaufen!!! :D Viel Spaß mit dem Ausräumen!! :wink:
Also, Donnerstag paßt mir auch ganz gut!!!!!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Sorry, daß mein Betrag gleich dreimal erschienen ist, aber so schlecht war er ja nicht :wink: . Ich finde, man konnte ihn ganz gut 3 Mal lesen :P !

@ Anja: Und auch Deiner war gut genug für 2 Mal lesen :wink: . Viel Spaß beim Geburtstag feiern und liebe Grüße an das Geburtstagskind :knuddel: !
Und Karsten einen schönen Urlaub trotz renovieren!

@ Claudia und Tina: Au ja, dann laßt uns doch am 02.02. Schlittschuhlaufen (hatte ich doch schon wieder ganz vergessen :oops: ).
Aber das machen wir doch mit Männern, oder????

@ Claudia: Guckst Du, wann die in Hamm geöffnet haben??? Und teilst es uns mit *ganzliebguck* ?

@ Anita: Könnt Ihr auch am 02.02. ??

Yippiejeeeee, da freu ich mich aber auf´s Schlittschuhlaufen :D :D !!!!!

@ Vanessa: Na, das hört sich aber wirklich nicht so gut an. Aber freu Dich doch wenigstens, daß sie Dir den Vertrag nochmal verlängert haben. Weißt Du denn jetzt, wer Dich angeschwärzt hat???
Und Claudia hat recht, mit dem Gedanken, vielleicht klappt ja die nächste ICSI setzt man sich wirklich unter Druck (aber man kann es auch nicht wirklich ändern, habe ich ja auch die letzten Jahre durchgemacht :( ).
Aber ich merke jetzt erst, daß dieser Druck da war, weil ich jetzt halt merke, daß er weg ist :-? (upps, komischer Satz. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine).

So, das war es erstmal wieder von mir. Wir haben übrigens eine ganz nette Ferienwohnung gefunden und auch direkt gebucht :D .

Liebe Grüße und bis später mal!!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“