Mensch Anja, das sieht doch super aus!

Wegen der Schleimhaut mach dir mal keine Sorgen, meine war auch nie richtig dick, aber alle Ärzte meinten immer, wichtiger sei, dass sie schön aufgebaut ist also dreischichtig. Ne Überstimu haben ja scheint´s recht viele, aber da hilft dann eben nur viel trinken

Erhol dich mal gut am Wochenende!
@else: Ich finde die psychische Seite auch am schlimmsten, vorallem wenn es halt schon mal nicht geklappt hat, die Angst sitzt da im Nacken... ich drück dir soo die Daumen

und du hast recht, nach 4 Tagen waren es bei mir bei der ersten IVF eben Blastos im Vorstadium, also gut geteilte, diesmal war eh alles nicht so optimal, aber einen Versuch wert. Schön, dass es dir in deiner neuen Praxis besser geht, das ist so wichtig, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Du schaffst das
@vera: ich find den Doc auch gut, man hat das Gefühl, es liegt ihm wirklich was dran, dass es klappt und dass alles versucht wird, was nötig und hilfreich ist.

Klar können wir uns gerne mal treffen, wenn wir zur gleichen Zeit hinmüssen! Ich bin ja am 20.4. dort, wann du wieder? Die Fahrt geht so, ca. 1 Stunde mit dem Auto, Zug länger, da ich dann über BW muss..
@blume: Alles Gute für den TF morgen
Euch allen noch einen wunderschönen Abend, ich hau mich jetzt unter die Dusche - war die ganze Zeit im Garten werkeln
nana